Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten (Oldtimer-Fan)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine oldtimerveranstaltung, bzw die Karte dazu, dass ihr zusammen dort hingeht. Egal ob jetzt Nürburgring, oder einfach rausfinden ob bei euch in der Nähe mal so eine Veranstaltung ist und ihr dann dort schauen Fahrt. Weiß ja nicht wo ihr wohnt ;)

Oder etwas für den Oldtimer selber, ist grade iwas dran was ausgetauscht werden muss? Sonst auch einfach pflegeprodukte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfe. :)

Und SRY dass ich nicht so auf Oldtimer usw. Eingegangen bin .. Aber da war ich ideenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Oldtimer Fan ist schenk ihm doch einfach ein gravierten Edelstein mit einem Foto von einem Oldtimer bzw mit seinem Auto drauf is doch an sich eine ganz nette Idee und er wird sich bestimmt darüber freuen.

Gib bei Google.de einfach mal Edelsteine mit Gravur ein dann findest du was .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?