Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten 2012?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mousepad mit einem Bild von euch Beiden? Oder ein neues PC-Spiel? Ende November kommt z.B. das neue Assassins Creed auf den Markt und Far Cry 3, falls er so was in die Richtung zockt. Die kosten nämlich auch gleich pro Stück 60 Euro und von daher lässt man sich so was gerne mal schenken ;-) Wenn dir das zu unpersönlich ist, musst du nochmal ein bisschen überlegen, was ihm gefallen könnte. Gutschein für den Europapark wo ihr beide mal über ein Wochenende hinkönnt? Ein selbstgestaltetes Kissen mit einem Bild von euch, selbstgebackene Plätzchen und eine Foto-Collage von euch, ein selbstgebastelter Kalender fürs neue Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino-Karten, Entspannungsgutschein Therme,nen Bild von Dir mit einem schönen Rahmen,

Tja, entweder schenkst DU ihm was praktisches, was er sich wirklich wünscht oder Du machts eine Überraschung und schenkst ihm was selbstgemachtes oder originelles.... Its up to u. Du kennst ja deinen Freund besser als die anderen... Ich verstehe es nicht, wie kann man die anderen fragen, was man schenken soll?? Das ist doch jedem selbst überlassen. glg

ist ja nicht so als hättest du noch 2 Monate Zeit ^^

Kommentar von Misaki30
25.10.2012, 12:02

ist ja auch nicht so als würden 2Monate für mich wie 2Wochen vergehen^^

0

Was möchtest Du wissen?