Was schenke ich meinem freund zu Ostern obwohl er nichts will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwas schönes an Schokolade. Wenn keinen Osterhasen, dann irgend welche Pralinen. Vielleicht mit so einem Spruch, "Hab dich lieb" oder so was in der Richtung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Keep Challenging, Keep Growing.”

Was genau verstehst du an seinem "ich möchte kein Geschenk" nicht? Wie kommst du auf die absurde Vorstellung, es sei eine gute Idee, sich über seinen Wunsch einfach hinwegzusetzen?

Er möchte kein Geschenk von dir, weil er nicht verpflichtet sein möchte, dir ebenfalls etwas schenken zu müssen. Das gefällt dir nicht? Such dir einen anderen Freund, aber behandel doch deinen jetzigen nicht wie ein kleines Kind, das scheinbar gar nicht alleine darüber entscheiden kann, was es "wirklich" will!

So ist Stress vorprogrammiert und du gefährdest nur die Idylle der Feiertage.

Du machst ihm die größte Freude, wenn du ihm zuhörst, ihm glaubst und ihm NICHTS schenkst!

Was schenke ich meinem freund zu Ostern obwohl er nichts will?

Nichts. Solche Wuensche sollte man schon beruecksichtigen --  er wird es nicht umsonst gesagt haben.

Wenn du unbedingt etwas geben willst, dann unternehmt etwas, was ihr sonst nicht macht. Im besten Fall ist das sogar kostenlos.

Schenk ihn einfach einen Schokohasen 😌

nicht mal eine Kleinigkeit will er . aber das glaub ich nicht wirklich

Ich würde zu meiner Freundin auch sagen, dass ich nichts will... und ich würde das auch ernst meinen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich trotzdem freuen würde, wenn sie mir doch was schenkt :D   Aber wenn er es ernst meint, darfst du nicht überrascht sein, wenn er dir dann auch nichts schenkt ^^ (falls ihr so eine Abmachung habt).

Wenn ich mit jemandem aus mache, dass wir uns nichts schenken (selbst wenn es meine eigene Freundin ist!!) halte ich mich strikt daran. Wenn sie mir dann doch was schenkt, hat sie leider Pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?