Was schenke ich meinem Freund, mit dem ich 2 Monate zusammen bin, zu Weihnachten?

7 Antworten

Es darf natürlich nicht zu teuer sein. 15-20€ würden doch am Anfang auch reichen. Nicht das er dich nach einen Monat verlässt und du so viel Geld ausgegeben hast und dann bereust du´s. Hat er ein Ohrloch? Dann schenke ihn doch einen Stecker.

film oder so :D schenk ihm nicht was zuuu persönliches, das kommt scheiße glaube ich..

Oh, das gleiche Problem habe ich gerade auch. Gar nicht so leicht.

Habt ihr schon ein gemeinsames Foto, vielleicht wäre das was? Ansonsten einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung? Wie alt bist du denn bzw. seid ihr Schüler oder berufstätig? Davon hängt das Budget ja doch sehr stark ab.

ich bin 15 und er ist 14.

0
@Marie199

Okay, d.h. ihr verdient beide noch kein Geld oder nicht viel. Dann sollte es wirklich nicht mehr als 20 Euro sein. Vielleicht gibt es ja etwas, was ihr beide immer schon mal machen wolltet und du kannst ihm dafür einen Gutschein schenken. Besuch im Zoo, im Freizeitpark, Schiffsfahrt, bei Groupon findet man manchmal auch sowas wie Segway fahren oder andere Sachen, die nicht so teuer sind.

0

Was möchtest Du wissen?