was schenke ich meinem freund (14) zum valentinstag?

4 Antworten

Also Fotos finde ich immer voll toll zu verschenken. Und da man Fotos ja auch nicht nur auf Papier drucken kann ... Vlt. auf ein Kissen oder so? Also auf ein Kissen ein Foto von euch beiden, evt. mit "Ich liebe dich" drunter . Oder nur ein Bild von dir in einem Schlüsselanhäger, damit er dich immer dabei hat. Und dann noch irgendwas süßes bei Hussel gibt es zum Valentinstag immer süße Sachen zum Verschenken

Etwas persönlches finde ich immer sehr schön. Wie wärs mit einer Fotocollage? Geht mit dem Computer (Picasa hat eine Collage-Funktion) oder per Hand (einfach Fotos neben- oder übereinander kleben. Viel Spaß ;)

selbstgemachten bilderrahmen mit nem foto von dir.. sehr persöhnlich und hat keiner..außerdem denkt er somit öfters an dich

gute idee danke <3

0

Die schönen Erinnerungen eurer gesamten Beziehung auf eine selbstgemachte Karte, einen Brief oder sonstwas aufschreiben.

Das ist das, was nicht jeder hat.

Was besonders tolles!!! O_o

hilft mir jetz weiter

1

Was möchtest Du wissen?