Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

9 Antworten

Lass ein Herzkissen mit einem Foto von euch machen oder basteln selber etwas zB ein kleines Plakat was er sich in dein Zimmer hängen kann wo viele Sachen drauf stehen die du besonders an ihm magst und gestalte es. Oder du schenkst ihm Kinokarten damit ihr bride etwas zusammen unternehmen könnt oder so. In Läden und im Internet gibt es doch sooo viele Geschenke für feste Freunde... Es gibt zB so Pokale wo drauf steht DU BIST MEINE NUMMER EINS oder BESTER Schatz... Die kann man bei Nananu oder bestimmt auch im Internet kaufen.

Schenke ihm doch etwas persönliches :-) Kommt immer sehr gut an! Wie wärs mit einem Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Bild von euch zwei oder einen Schlüsselanhänger mit einem gemeinsamen Bild. ( Gibt es bei DM zu kaufen) 

Liebe Grüße!

Mach doch einen Fotokalendar. Dazu brauchst du nur einen leeren Kalendar (gibt es zum Beispiel bei der Mayersche) und Fotos (kannst du ganz günstig bei DM ausdrucken). Und dann kannst du die Fotos aufkleben und dazu was malen oder schreiben und Sticker aufkleben. 

Was kann man seiner Freundin außergewöhnliches schenken?

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken kann habt ihr vieleicht Ideen? Es sollten jetzt nicht so sachen kommen wie: etwas persönliches oder so. Dadrauf bin ich nähmlich auch schon gekommen

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Weihnachten! Was schenken an Eltern?

Es ist ja bald wieder Weihnachten und ich ( M/15) weiss nicht was ich meiner Mutter (45) und meinem Vater (58) ja ich weiss er ist alt :) schenken soll. Auf jeden fall habe ich sie beide mal gefragt aber Ihnen kommt nichts in sinn. Ich weiss auch nicht ob ich etwas persönliches oder etwas allgemeines schenken soll. Es können sowohl jugendliche als auch Eltern mir antworten.

Nennt mir einfach Ideen, Website, Videos...

Danke

...zur Frage

ein persönliches Geschenk für meinen Freund (15 Jahre) :))

da ja bald Weihnachen ist, brauche ich noch ein Geschenk für meinen Freund

Er spielt Fußball, und fährt gerne mit seinen Fahrrad (Bmx) wir sind ca. 2 monate zsm und er ist 14 Jahre (bald 15) und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll

...zur Frage

Was schenke ich bloß meinem Vater zu Weihnachten?

Mein Vater sagt immer er will nicht das ich ihm etwas zu Weihnachten schenke. Trotzdessen möchte ihm wenigstens eine Kleinigkeit schenken... Ich habe so an ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euro gedacht.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ideen auflisten könntet:)

Gruß Melanie

...zur Frage

Was schenke ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/Geburtstag?

Hallo,

hat jemand eine Idee was ich meinem Sohn 10 Monate zu Weihnachten/ Geburtstag (Januar) schenken könnte?

Eigentlich bekommt er ja noch nicht soviel davon mit ,aber er ist mit Spielzeug sowieso nicht so überladen und das was er hat ist meist Babyspielzeug wo er bald "rauswächst" Ein Bobbycar haben wir schon zur Geburt bekommen. Vielleicht habt ihr Ideen für etwas Altersgerechtes oder erzählt einfach was Ihr so schenkt!

Von Plastikzeug welches Musik macht halte ich nicht soviel...

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?