Was Schenke ich meinem "fast-Freund"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinokarten (für Zwei) - ist schön romantisch! Dann gewöhn Dir das aber mit dem "Kerl" ab... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinsekatze2 25.03.2013, 15:08

Ist Kino nicht zu unpersönlich ?? ^^

0
Ginger1970 25.03.2013, 16:45
@Grinsekatze2

Neeeiiiiin - es kommt doch ganz auf den Film an... Zuvor kann man ja noch romantisch Essen gehen... ;-)

0

mach doch beim sammelgeschenk mit und schnek ihm persönlich auch noch was z.b parufm und schokolade :) wäre doch nett

backe ihm doch einen tollen Kuchen....

ich habe mal in einem römertopf einen Kuchen gebacken - als Segelschiff dekoriert und ganz viele kleine "buddeln" als "Ladung bestück, in dem ich den kuchen ausgehöhlt habe, die Flaschen darin versteckt habe, mit Zuckerguss wieder verklebt... dann obendrauf ein Segel gebastelt und mt Zuckerguss gummibärchen als mannschaft draufgeklebt....

kam sper an - vor allem als beim aufschneiden die überraschung gefunden wurde... lg

Wolke286 25.03.2013, 14:51

Also ich kenne keinen Jungen oder Mann, der sich über einen Kuchen freut, schon gar nicht, wenn er 18 wird....... Aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel ;-)

1

(wo wir womöglich auch "offiziell" zusammen sind dann) >

ahahah offiziel :D nicht schlecht :D

Naja vieleicht machst du so ein Video, wo viele Leute Alles Gute NAme sagen oda so. Ist wirklich was ganz besonderes

"mit einem Kerl zusammen zu kommen."

Hört sich ja echt vielversprechend an. Naja wie auch immer, ich würde zuerst damit anfangen, herauszufinden was er so mag. Freunde oder Eltern könnte man zum Beispiel fragen.

Wolke286 25.03.2013, 14:49

Das Mädel stellt nur solche seltsamen Fragen.......

0
Nurarihyon 25.03.2013, 14:51
@Wolke286

Sehe ich auch gerade. Und es ist im Prinzip immer das gleiche... nur anders formuliert.

0
Ginger1970 25.03.2013, 14:54
@Nurarihyon

Uppps - hab ich auch grad gesehen... Scheint nur das eine Thema zu geben... ;-)

0

Was kann man einem Volljährigem als Mädchen wohl am besten schenken... was schweinisches vielleicht? D:

Was möchtest Du wissen?