Was schenke ich meinem Bruder zum 19. Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ca. 10 Euro kannst Du auch ein Eau de Toilette schenken. Die von Mexx sind gar nicht so schlecht. Mein Sohn hatte mal in diesem Alter Mexx: Pure Life Man, Eau de Toilette, Spray. Ich fand den Duft recht schön. (Ich glaube, bei Rossmann bekommst Du ihn am günstigten.) lg

Danke fürs Sternchen :)

0

Vielleicht ein Flachmann oder ähnliches. Es muss halt zum ihm passen. Wenn du nichts weißt, dann schau mal bei pünktchen oder nanunana, falls ihr das bei euch in der stadt habt.

  • wie wäre es, wenn du ihn, und evt. -gegebenenfalls seine freundin, auch wenn du sie nicht kennst-bisher---??- ganz feierlich mit SCHÖN GESTalteter EINLADUNGSKARTE zu einem -essen einlädst.??? falls er zu weit weg wohnen würde, um zu dir zu kommen, könntest du evt. einen treffpunkt inder mitte vorschlagen, dann könntest du halt nicht selbst etw.sinniges kochen, sondern ihr müsstet euch ein preiswertes lokal einfallen lassen..

Was möchtest Du wissen?