Was schenke ich meinem besten Freund in den ich auch verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum ach immer eine Beziehung nicht möglich ist. Ich denke was selbst gemachtes ist immer schöner als was gekauftes. oder du schenkst ihm ein Buch odeer ien cd beziehungsweise iene dvd von der du weißt dass er sie mag. Und dazu machst du eine richtig schöne karte. Aber das mit dem Kalender ist auch keine schlechte idee. ich mein wenn ihr wisst dass ihr inenínander verliebt seid. Und was selbst gemachtes ist eientlich gerade wenn liebe geklärt ist nicht zu persönlich. Also dann Lg hello05

Ich würde was persönliches schenken (wie den Kalender), denn schließlich ist der 18 Geburtstag etwas ganz besonderes und er ist dein bester Freund! Liebe hin oder her.

Solange die Gutscheine nicht zu persönlich oder intim sind, ist das doch ganz niedlich.

hattest du schon mal einen festen freund (erstes mal)

Na klar... Aber das macht doch keinen Unterschied ?!

0

Was möchtest Du wissen?