Was schenke ich meinem besten Freund?

3 Antworten

Er ist dein bester Freund. Schenk ihm etwas persönliches! Mach doch einen Fotokalender. Nimm diverse Fotos/Bilder und schreibe jedesmal einen schönen Freundschaftsspruch dazu. Und dann sag ihm noch persönlich einfach noch DANKE! Das ist das größte Geschenk an einen Freund. DANKE zu sagen gibt einem das Gefühl, das man gebraucht wird und wohl auch alles richtig gemacht hat. Und das ist nun mal, aus eigener Erfahrung, das größte Geschenk. Ich habe dieses DANKE erst vor einiger Zeit, schriftlich, in schöne Worte gepackt und ich kann nur sagen, meine Freundin war zu Tränen gerührt. Es war für sie ein schönes Geschenk und gleichzeitig auch für mich.

Was genau stand in dem lieben brief? :) interessiert mich nur, weil ich gerade auch dabei bin einen zu schreiben..

0

Einen schönen Tag, unternehmt etwas, was er gerne mag, Du weißt doch was er in seiner Freizeit gern tun würde (einen Ausflug?), aber nichts zu gewöhnliches.

Ein Schmuckstück (Kette, Ring o.ä.) in das Du einen schönen Spruch gravieren läßt...

Was möchtest Du wissen?