Was schenke ich meinem 3. Monat alten Sohn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenke ihm ganz viele knuddel-stunden / minuten...

materielle dinge kann er in diesem alter überhaupt noch nicht "schätzen" -

hättest du nicht schon geschreiben, dass du genug beiss-ringe hast, hätte ich dir den vorgeschlagen - in ca. 2 - 3 monaten kann er davon gar nicht genug von brauchen... lg

Ja beißringe kann man nicht genug haben

0
@Jessi1410

vor allem, weil die "kleinen" es schaffen, die beissringe an den unmöglichsten orten zu "verstecken" - als mein Sohn in dem alter war, habe ich mir oft gewünscht, die beiss-ringe würden irgendeinen ton von sich geben, damit ich sie orten kann...

wäre doch mal eine anregung für "erfinder", die "Mutter-Kind-freundlich" denken... ;-)

0

In dem Alter: ganz einfach Deine Liebe - mit Stofftieren fängt er sowieso noch nichts an, mit dem Schokonikolaus wirds auch nichts, da macht maximal ein Einwurf ins Sparschwein Sinn.

Mit 3 Monaten wird er an gar nichts Freude haben, weil er das noch gar nicht versteht.

"Freuen" wird er sich sicher über eine frische Windel, über ein Lied, das du ihm vorsingst, über lecker Essen und wenn du ihn anlachst.

Was möchtest Du wissen?