was schenke ich meine oma zum 80 geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... :-) nicht nur zum Geburtstag sondern für den Rest ihres Lebens deine Liebe, Zeit und Aufmersamkeit. Möge sie sich jeden Tag an dir erfreuen und niemals sagen das du immer nur an ihren Geburtstag an sie denkst. .

gefällt mir ...

0

Lade sie zu einem Tag bei ihren >Urenkeln ein. Vielleicht mag sie das. Koche was schönes für sie oder sei einfach nur lieb und schenke ihr ein Bild von deinem/nKindern

Ich hab meiner Oma zum 80. Geburtstag 80 Rosen geschenkt, in rot und weiß und im roten Rosenstrauss war eine 80 mit weißen Rosen eingearbeitet. Die hat geweint vor Freude...