Was schenke ich meine ehemals besten Freundin zum 18. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas Persönliches übertrifft immer alles Gekaufte. Lass doch aus eurer Kennenlerngeschichte einen Comic zeichnen, oder mach es noch besser selber. Oder stelle es mit Bildern von euch nach. Oder eine andere witzige Geschichte die ihr erlebt habt.

Oder mach ein kreatives Buch mit den ganzen Fotos aus eurer Freundschaft.

Ansonsten müsste es dann ja was von mydays o.ä. sein, ein Wellnesstag zu zweit, Quad fahren usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alihbr
26.10.2015, 13:36

Sowas gemaltes oder so findest sie leider denke eher kitschig :(

0

Wenn du wirklich etwas cooles machen möchtest, kaufe ihr nichts! Das kannn sie sich auch selber kaufen.

Bastel ihr doch etwas. Also ihr habt doch bestimmt viele Bilder gemacht, dann mach daraus ein Fotoalbum und schreib unter jedes Bild etwas lustiges aus der Situation in der das Foto geschossen wurde, oder etwas andere.

Oder schneide dor fotos aus udn mach so ein Plakat

Ist etwas viel persönlicheres:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?