was schenke ich mein freund zum halbjährigen.?

5 Antworten

Also ich bin für einen schönen Romantischen Abend mit kerzen und ganz viel kuscheln :) Aber ich glaube das das ja ein Mann is das ja nicht viel bringt. Ich habe mit meinem Freund schon einen Tgestrip in einen Freizeitpark gemacht sehrschön gewesen :)

Was macht er denn gerne? Ist er vielleicht Fan eines Sportvereins? Vielleicht bekommst du eine Karte für eins der nächsten Spiele.

Oder mag er bestimmte Computerspiele? Dann guck doch mal was er schon hat und frag im Fachhandel, was ihm dann noch gefallen könnte.

Wenn er sowas trägt vielleicht ein Armband. Und sonst ein schönes Foto von dir oder vielleicht sogar einen Abenteuer-Gutschein von Jochen Schweitzer (findest du bei Google). Wirst schon das richtige finden ;)

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken . Er hat am freitah geburtstag?

Er wird 17 und wir wollen mit paar leuten feiern gehen aber vorher bei ihm treffen und da er mein fester Freund ist möchte ich was ganz besonderes vorbereiten.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo ihr, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, wir sind gerade ein halbes JAhr zusammen und ich hab keine idee oder wenn ich welche habe kommt da was zwischen. Also Fotos bzw Schmuck fällt schon weg. würde ihm gern was besonderes schenken was aber nicht zu romantisch ist! LIeben Dank

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin zum 1 Jährigen?

Habe keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Zum halbjährigen bekam sie ein Ring. In einer Woche sind wir nun 1 Jahr zusammen. Vielleicht hat einer eine Idee.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum Halbjährigen (ich:w/14,er:m/15)?

Hey,also wie man im Titel schon lesen kann frage ich mich schon seit gefühlten Jahrzehnten,was ich meinem Freund schenken soll.Ich hab schon bei anderen Fragen die Antworten gelesen,aber fande keine soo gut :) (bis jetzt) danke im vorraus😇

...zur Frage

was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps oder anregungen geben, was ich meinen freund schenken könnte.. wir sind bald ein halbes jahr zusammen und uch weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll..

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?