Was schenke ich Mama zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenk ihr doch deine Zeit, welche du mit ihr verbringen könntest! Ich persönlich freu mich immer über ein gemeinsames Billardspiel evt. mit Essen kombinierbar. Oder am Sonntag einfach rausfahren und irgendwo schön zu Mittag essen, dafür kannst du auch einen Gutschein "malen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie ein hobby ? wenn ja, dann kaufe ihr was in der richtung, hobbys können ja teuer sein,oder wie wäre es mit "malen nach zahlen" , sie wird erstaunt sein, aber wenn sie das dann anfängt wird ihr das spaß machen, das kann jeder und wäre ja mal was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende83 05.03.2014, 13:53

da sie selbstständig ist, ist ihr geschäft ihr hobby :-) malen nach zahlen hat sie früher schon immer mal gemacht.

0
indiee 05.03.2014, 14:49
@Reisende83

wenn du schon weißt das es ihr spass macht , kannst du sie doch erst recht damit überraschen, es gibt da doch ne tolle auswahl und billig ist das auch nicht grad, jedenfalls besser als wieder ein schmuckstück, wo du nicht mal weißt ob sie den wirklich mag, na ja wollt dir ja nur weiter helfen.

0

wie alt wird deine mama denn? und wieviel willst du bze kannst du ausgeben-.

wie wäre es mit einem Kochkurs mit dir zusammen ? oder alternativ einen tollen Abend mit gemeinsamen Kochen ( wenn du weniger zur Verfügung hast ) oder ein anderes Erlbenis mit dir und danderen aus der Familie? mamas freuen sich doch immer über gemeinsame zeit..

vielleicht ein toller Reiseführer für ihren Urlaub.. eine Kamere um Erinnerungen festzuhalten oder du lädts sie ein zum gemeinsamen Bikinischoppen.. damit sie im Urlaubne gute Figur macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende83 05.03.2014, 13:55

sie ist 1962 geboren, kann um die 50 euro ausgeben

0

schwieriges Thema...

vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger oder einen Tag wo sie sich so richtig entspannen kann und nichts tun muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende83 05.03.2014, 13:55

seh ich auch so, sehs auch als schwieriges thema :-)

0

Kauf doch einfach einen schönen Bilderrahmen (gibts überall für paar €uro) und Druck ein Foto von dir aus & schenk ihr das. Sie freut sich sicher darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende83 05.03.2014, 13:56

mh, das wäre schon mal eine gute idee, von mir und meinem freund zusammen hat sie eh noch kein richtiges foto im haus stehen...

0
Yokad1609 05.03.2014, 14:08

Na also. Hab meiner Mama auch ein Bild von mir und meinem Freund geschenkt, hat sie sehr gefreut.

0

Was möchtest Du wissen?