Was schenke ich jemanden, der demnächst Work an Travel in Australien macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja in australien gibt es andere Steckdosen - also Aufsatz kaufen und mitholen.

Ich habe mal ein Jahr dort gelebt. Ich hätte mich über ein deutsches Brot gefreut, denn da gibt es fast nur weißbrot. Falls er raucht, sollte er die erlaubte Menge Zigaretten mitnehmen, denn da kosten die fast das doppelte.

Ansonsten, viel Geld, da die Lebensmittel und essen gehen, miete, usw schon viel teurer als in Deutschland sind - jedoch verdient man dort auch viel mehr. Wünsche Viel Spaß für deinen Bruder, aber den wird er haben, Australien ist ein tolles Land und die Leute sind klasse, nicht so anstrengend und stressig wie deutsche, einfach sehr gechillt undn relaxed. In Austalien gilt -was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen- ;-)

Ich würde mich über einen Adapter für deutsche (europäische) Schuko-Stecker freuen. Ich vermute einmal, dass in Down under die Steckdosen anders aussehen, ähnlich wie in Amerika, da kann ein solcher Adapter sehr nützlich sein, besonders in der Anfangszeit.

Vielleicht noch ein Buch über die Natur und die Tiere, die man dort antreffen könnte; Spinnen, Giftschlangen etc.

ne karte von australien dann kann er makiertn w er überall war

einen Unterwasser-Elektroschocker gegen Haie

Da gibts doch bestimmt extra Foren mit vielen Tipps..

Was möchtest Du wissen?