Was schenke ich ihm zum 20. Geburtstag?

2 Antworten

macht irgend etwas zu zweit, was euch beide Spaß macht.

Als Soldat ist man nicht so oft daheim (war auf jeden Fall bei mir so) mein schönstes Geschenk von meiner Freundin war mal eine Wanderung ins Tirol, da ich sehr gerne draußen bin und wander.

Ich kam vom Dienst heim, Sachen waren schon gepackt und im Auto, dann sind wir einfach spontan für ein Wochenende in die Berge gefahren.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hallo! Das mit dem Essengehen als Geschenk finde ich eine gute Idee. Da habt ihr zwei Zeit miteinander und könnt das schön genießen. Du könntest ihm auch noch einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch beiden schenken, dann hat er Dich immer dabei. :-) LG

2

Dankeschön, ich werde es mir überlegen

0
40
@Itsmelara

Mein Mann ist auch bei der Bundeswehr. Vor 10 Jahren schenkte ich ihm einmal einen Schlüsselanhänger mit einem Foto unserer 3 Söhne und mir. Mein Mann ist im Alltag nicht besonders emotional, aber letztens sagte er tatsächlich mit einem Blick auf diesen Schlüsselanhänger "Den würde ich nie hergeben". Sowas macht oft mehr Eindruck als man denkt...

1

Wo Kugelschreiber gravieren lassen?

Hey! Ich habe mir überlegt, einem Freund von mir zum Geburtstag einen Kugelschreiber zu schenken, in dem sein Name eingraviert ist. Weiß jemand vielleicht wo man das machen lassen kann? Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Gravur fertig ist? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 15ten schenken?

Heyho, ich weiß, solche Fragen sind doof aber mich würde mal interessieren was ich meiner Freundin zum 15. Geburtstag schenken könnte (außer Blumen und Schokolade ^^

...zur Frage

Was soll ich meiner Oma zum 80. Geburtstag schenken?

Hallo, meine oma wird nächste Woche 80 Jahre alt und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! Ich möchte ihr etwas echt besonderes schenken, da sie einfach die beste ist und da sie in der letzten zeit viel durchgemacht hat( Opa ist gestorben und sie ist meißtens alleine..)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk fürn Freund?

Mein Freund hat bald Geburtstag (wird 20) und ich weiß absolut nicht was ich ihn schenken kann. Ich bin generell sehr schlecht in Geschenke machen aber bei ihm fällt es mir noch mal schwerer. Wir kennen uns erst seit Silvester 2017, deswegen möchte ich ihn noch nichts schenken was zu Teuer ist oder so. Ich habe ihn schon mal neben bei gefragt was er sich wünscht aber er antwortet immer nur so sarkastisch. Er zockt sehr gerne aber die Spiele die er mag hat er alle selber und sowas wie einen neuen Controller ist mir zu unpersönlich und mir persönlich auch zu teuer da wir noch nicht lange zusammen sind. Ansonsten liebt er rap also 6ix9ine, Suicide Boys, lil pep und sowas. Er geht gerne feiern aber er mag glaube nichts was so kitschig ist. Ich hatte im Kopf das ich mit ihn zusammen ein Foto machen und das dann halt Ausdrucke und ihn schenke aber er wohnt ein bisschen weiter weg und durch Arbeit weiß ich nicht ob ich es schaffe vor seinen Geburtstag noch mal zu ihn zu fahren.
Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 18 für einen Kumpel mit gewissen Vorzügen?

Also ein Kumpel von mir wird in 2 Wochen 18 und hat mich eingeladen das schwere an der Sache ist, dass wir mal was hatten und er daraufhin gesagt hat dass er was von mir will bzw. sich mehr vorstellen könnte,deswegen ist die Stimmung angespannt aber ich will ihm trz was schenkende wir auch schon seit ca 2 jähren befreundet sind und er mir echt ans herz gewachsen ist.Er erwartet halt was großes ich kann nicht mit einer Flasche Vodka ankommen oder so. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Ideen nennen könntet, was ihr mitbekommen habt oder selber bekommen habt.Danke!

...zur Frage

wie Kuchen verpacken?

Also ich möchte einen Kuchen zum Geburtstag schenken. Nun finde ich es blöd, wenn man den Kuchen in einer Kuchenbox schenkt. Ich möchte es auch nicht in einer Dose schenken, da es einfach doof aussieht. Ich suche eine andere Lösung wie man einen Kuchen verpacken und schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?