Was schenke ich IHM beim ersten Treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vanessa,

Du müsstest ihn doch viel besser kennen als alle hier draußen. Nimm doch Bezug auf irgendetwas, das er in Gesprächen oder emails/Briefen etc. schonmal gesagt hat.

Beispiel: Er hat in einem Nebensatz gesagt, dass es bei ihm immer so dunkel ist, wenn er am Rechner sitzt. Dann könntest Du ihm mit dem Kommentar "Du hast Dich doch neulich beschwert, dass es um Deinen Rechner herum abends immer so dunkel ist" eine kleine LED-Lampe mitbringen, die er in den USB-Slot steckt.

Halt irgendetwas das zeigt, dass Du ihm zugehört hast, das also im wahrsten Sinne eine "Aufmerksamkeit" ist. Etwas, das dadurch auch etwas Persönliches ist, aber nichts zu Intimes. Geh doch in Gedanken nochmal alle Eure Gespräche durch. Irgendwo kannst Du bestimmt einhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assenav94 21.03.2014, 22:02

Das ist gar keine schlechte Idee, danke 😊😊😊

0

Was möchtest Du wissen?