Was schenke ich einer Freundin die Pferdenärrin ist zum Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Paar schöner Röckl-Reithandschuhe? (gibts bei Loesdau & Co) die sind einfach traumhaft weich und bequem.

Als Reiterin kann man auch gut Schal, Tücher usw brauchen. Gerten hat man in der Regel schon. Putzzubehör für das Pferd würde ich nicht kaufen. Als Pferdebesi hat man irgendwann seinen Grundstock und der hält ewig.

Reitet sie klassisch Englisch oder Western? Dann wären Kopfteile, Glitzerstirnbänder für die Trense auch eine Möglichkeit

Danke für das Sternchen

0

XD zu 3. ne nintendo wii und da nicht mehr als je 10€ ausgeben, mädels, in was für ner welt lebt ihr^^

DS- Spiele kosten auch um die 40 euro

wie wäre es mit einem Pferdebürsten Set - z.B. www.magicbrush-online.com - bekommt man auch beim krämer, loesdau und equiva -- feines geschenk cooler preis 13 Euro - auch supi als Ostergeschenk

MagicBrush - Das Pferebürsten Set - ein ideales Geschenk für jeden Reiter - (Pferde, Geburtstag, Telekommunikation)

Suche tätigkeiten für einen mädelstag?

Wir sind zu 4 und wollen eine freundin zum geburtstag was schenken oder unternehmen. Eigentlich wollten wir in den europapark, der hat jetzt aber genau an diesem tag geschlossen. Was kònnte man sonst noch unternehmen?

...zur Frage

Was kann ich zum 15 Geburtstag machen?

Hallo. Ich und meine Freundin werden im November 15 und da wollten wirn mit ein paar Jungs (die leider etwas zurückgeblieben sind) und Mädchen feiern. Allerdings wissen wir nicht was wir die 4 stunden machen könnten, damit es nicht allzu langweilig wird (wir feiern Abends) ;)) Habt ihr da ein paar lustige ideen?? LG

...zur Frage

Kann man den Spielstand auf einem Nintendo DS löschen, ohne das er auf einem anderen verschwindet?

Also... Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wünsche mir Tomo Dachi Life. Allerdings habe ich das Spiel schonmal von einer Freundin ausgeliehen bekommen, dass heißt ich habe schon einen Spielstand. Ich weiß das die Frage vielleicht etwas doof rüberkommst... Aber: Löscht sich der Spielstand auch auf anderen Geräten wenn ich ihn auf meinem Nintendo (DS) lösche?

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Geschenk nach Paris als überraschung planen?

Guten Tag,

da meine Freundin im September Geburtstag hat, habe ich eine Reise nach Paris geplant. Ein Essen wird es auch geben und zwar im Eifelturm. Sie weiß von alledem noch nichts und so soll es auch bleiben. Das ganze wird von einem Freitag bis Montag stattfinden, also übers Wochenende. Die Reise wird eine Woche nach Ihrem Geburtstag stattfinden. Da ich nicht wirklich kreativ bin, brauche ich eure Hilfe.

Nun also zu meiner Frage... Wie kann ich mit ihr eine art "Spiel" spielen damit sie errät wo es hingeht. Sie soll hinweise bekommen und erst am Flughafen erfahren wo es hingeht. Das ganze soll an ihrem Geburtstag beginnen. Dachte erst an ein Baguette was ich ihr schenke aber da sie mir ständig erzählt wie sehr wir mal nach Paris müssen, wäre es zu eindeutig. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Auch das Essen soll sie praktisch erst vorm Eifelturm erraten.

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Geburtstag im Januar draußen?

Hey :) Ne Freundin und ich haben vor unseren 18. Geburtstag mit ca. 100 Leuten draußen zu feiern. Allerdings haben wir beide hintereinander Ende Januar Geburtstag. Wollten bei ihr im asphaltierten Hof feiern .. Ein paar Pavillion aufstellen, Heizlüfter rein und fertig. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das dann eventuell zu kalt wird etc .. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?