Was schenke ich einer Freundin die Pferdenärrin ist zum Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Paar schöner Röckl-Reithandschuhe? (gibts bei Loesdau & Co) die sind einfach traumhaft weich und bequem.

Als Reiterin kann man auch gut Schal, Tücher usw brauchen. Gerten hat man in der Regel schon. Putzzubehör für das Pferd würde ich nicht kaufen. Als Pferdebesi hat man irgendwann seinen Grundstock und der hält ewig.

Reitet sie klassisch Englisch oder Western? Dann wären Kopfteile, Glitzerstirnbänder für die Trense auch eine Möglichkeit

Danke für das Sternchen

0

XD zu 3. ne nintendo wii und da nicht mehr als je 10€ ausgeben, mädels, in was für ner welt lebt ihr^^

DS- Spiele kosten auch um die 40 euro

wie wäre es mit einem Pferdebürsten Set - z.B. www.magicbrush-online.com - bekommt man auch beim krämer, loesdau und equiva -- feines geschenk cooler preis 13 Euro - auch supi als Ostergeschenk

MagicBrush - Das Pferebürsten Set - ein ideales Geschenk für jeden Reiter - (Pferde, Geburtstag, Telekommunikation)

Was möchtest Du wissen?