Was schenke ich einer Freundin als Abschiedsgeschenk? Sie zieht um?

8 Antworten

Ein Kollege ist nach zwei Jahren wieder in sein Heimatland gegangen. Ich habe auch lange überlegt, was ich ihm schenken könnte. Da kam ich auf die Idee, eine Collage mit allen Kollegen anzufertigen und zu rahmen. Er hat sich riesig gefreut.

schenk ihr doch einfach ein bild von dir und ihr zusammen wo ihr beide drauf seid. weil was selber gemachtes ist immer das beste geschenk und dieses bild erinnert sie halt auch an euch oder an dich und wenn du willst kannst du ihr ja noch ein buch über freundschaft oder was anderes schenken oder ihre lieblings cd die sie noch nicht hat. glaub mir aber selber gemachte geschenke gefallen manchen am besten weil sie halt wissen das diese vom herzen kommen.

ich würde ihr ein bild aus vielen bildern machen also das was ihr alle sschon erlebt habt oder ein film zusammenschneiden und dann mit einem lieblingslied unterspielen also das würde ich mir persölich wünschen und keine teuren sachen denn sie soll sich ja auch nachdem umzug sich an euch erinnern können das geht dann mit bildern und videos besser als mit sonstigen sachen.

Es gibt viele Sachen, die du ihr schenken kannst.

  • ein gutes Buch
  • eine Collage von Fotos der vergangenen Jahre als langwährende Erinnerung
  • eine CD von Wise Guys und/oder Avril Lavigne
  • vielleicht auch eine CD von Liedern, die ihr zusammen oft gehört habt
  • außerdem kann man auch noch schön einen Brief schreiben oder Gedichte heraussuchen
  • du kannst ihr einen schönen letzten Tag bereiten, z.B. im Kino, am See oder irgendwo, wo ihr oft und gerne zusammen wart

Natürlich kann man auch mehrere dieser Punkte kombinieren. :)

Was möchtest Du wissen?