Was schenke ich einer 13-jährigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nichte wird am Sonntag 12 Jahre alt. Ich hab für sie zwei tolle T-Shirts und eine richtig schicke Schlamper-Tasche(gehäkelt) gabs alles vor ein paar Wochen bei ALDI. Zusammen 10 Euro.

Da fragst du am besten deinen Sohn auf was sie so steht dann kannst du nichts falsch machen. Einer unbekannten etwas zu schenken ist schwierig.

als vielbetanteter neffe fand ich geld immer am tollsten, dann brauchte ich nicht bei irgendwelchem mist ein strahlendes dankeschön zu produzieren.

Mitbringsel aus der Schweiz?

Ich mache einen Sprachaufenthalt in Australien und würde gerne der Gastfamilie Geschenke mitnehmen. Habt ihr Ideen? Es ist eine Familie mit 2 Mädchen (10 und 13 Jahre).

...zur Frage

Dankeschön-Geschenk für Katzensitter

Liebe Leute

Ich brauche coole Ideen für ein Dankeschön-Geschenk für meinen Katzensitter. Er hat mein Baby über 5 Wochen bei sich aufgenommen als ich umgezogen bin. Nun suche ich ein Dankeschön, welches ihm zeigt was für ein toller Freund er ist und wie dankbar ich ihm bin.

Mir fällt absolut nichts ein da ich ihn nicht wirklich gut kenne.

Er arbeitet jeden tag, hat kein auto, geht täglich trainieren, und lebt in seiner Wohnung alleine und geht hin und wieder Party machen.

Ich brauch wiiirklich eure Hilfe!!!!

Liebste grüße :*

...zur Frage

Was kann man statt Blumen einem Gastgeber mitbringen?

ich bin zu einem dinner eingeladen und möchte dem gastgeber was mitbringen. blumen sind immer so teuer und ich bin momentan ziemlich pleite und kann nicht mehr als 10 euro ausgeben. habt ihr eine idee, was man dem gastgebern (mann und frau) stattdessen mitbringen könnte?

...zur Frage

Berliner Spezialitäten?

Hallo erstmal.
Ich komme aus Berlin und bin bei Freunden die in Baden-Baden wohnen eingeladen. Leider weiß ich nicht was ich Ihnen als Mitbringsel aus Berlin mitbringen kann. (Nur Essen, Süßes ect.) Es sollte schon etwas sein was es bei ihnen nicht gibt.
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Was kann sich eine 13 jährige zu Weihnachten wünschen?

Hallo
Ich wollte fragen was ein 13 jähriges typisches Mädchen zu Weihnachten wünschen kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?