Was schenke ich einem 13jährigen jungen zum wichteln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm... also ich würd' vermutlich ein Wollpüppchen basteln - von irgendeinem Sportler oder einer Person die dieser Junge mag...

Wolle kostet ab 1Eu - vlt hat aber auch deine Mutter oder deine Oma was... Paar Stoffreste für die Kleidung (oder die auch aus Wolle)

Fertige Wollpüppchen kostet im Schnitt 4Eu aufwärts - zumindest seh' ich die immer zu solchen Touri-Preisen auf den Märkten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner Tochter haben sich Süßigkeiten eig. bewährt, damit waren die Jungs zufrieden. Celebrations oder so mag doch jeder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm.. EInfach ein Paar Süßigkeiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem kartenspiel oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ein Deo. Die Jungs in dem alter fangen an ziemlich zu stinken :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leutchen, der steht net auf wollpüppchen...odda ähnliches....der is n junge und etwas essbares is net soo gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vileicht eine sportzeitschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?