Was schenke ich der Schwester und Familie von meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der kleinen Schwester würde ich Schokolade schenken, oder was kleines süßes. Meine kleine Cousine hatte mir zu Konfirmation so einen kleinen Engel geschenkt, fand ich ganz niedlich. 

Weißt du ob sein Bruder raucht? Wenn ja, schenk' ihm doch einfach ein Feuerzeug.

Den Eltern... hm, ja. Sollte dir wirklich nichts plastisches einfallen, dann greif doch einfach auf Schokolade/Pralinen zurück.


Aber eigentlich musst du gar nicht allen etwas schenken. Wenn du der Kleinen was schenkst, dann reicht das. Die freut sich bestimmt sehr. :)

Vielen Dank!

0

Eigentlich mußt Du nichts der ganzen Familie schenken. Besser nicht übertreiben :) Wenn Du eingeladen bist kannst Du einen Weihnachtsblumenstrauß mitbringen.

Wir machen es so: ich kümmere mich um die Geschenke für meine und er kümmert sich um die für seine Familie. Sonst kommt man aus dem Schenken ja gar nicht mehr raus!

Am besten garnix. Der kleinen kannst was mitbringen aber es sind eigentlich Fremde leute für dich deshalb würde ich mal nichts mitbringen^^

Was möchtest Du wissen?