Was schenke ich dem korpulenten Paketboten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. ist die Korpulenz ein Zeichen fuer seine Vorliebe fuer Suesses.Warum ihm also etwas Anderes schenken, das er evtl. nicht mag. LG gadus

RosaMora 09.12.2013, 17:09

Danke dafür!

--

Ich habe Merci geschenkt und augenscheinlich hat er sich sehr gefreut! :-)

0
gadus 10.12.2013, 09:18

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

0

Ich werde unserem Postboten auch eine Packung Merci schenken. Er ist schlank - aber wenn er das nicht wäre, würde ich mir da auch keine Gedanken machen. Es ist ja die Geste die zählt. Ist auch persönlicher wie Geld. Auch Dicke Menschen essen Schokolade - und sollte er Diabetiker sein, oder vielleicht gar kein Merci mögen, oder, oder, oder - dann wird er die Geste dennoch nett finden und sich freuen.

Ich denke aber schon,dass er sich auch über eine Tafel Merci Schockolade freut.Du bist doch nicht für seine Leibesfülle verantwortlich.

RosaMora 05.12.2013, 08:29

Das ist wahr. Ich habe überlegt, ob er vielleicht Diabetiker ist, aber die können ja auch alles im Maßen genießen.

Danke für die Unterstützung.

0

Ich bin auch nicht ganz dünn... aber freu mich trotzdem über Schokolade und vor allem über eine nette Geste, wenn Jemand das was ich tue wertschätzt! egal mit was...

Ansonsten wäre vielleicht auch noch Tee ein nettes Geschenk... oder ein kleiner Ama....- Gutschein (das gibts bei mir)

Es gibt bei Aldi oder Lidl schon ganz preiswerte Herren-Aftershaves. OK, könnte nicht seinen Geschmack treffen, aber es zählt doch dein guter Wille.

RosaMora 05.12.2013, 08:31

Das ist ein wenig zu intim.

Aber ein Dankeschön für die Idee :-)

0

Was möchtest Du wissen?