Was schenke ich bloß meiner Freundin zum Valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schenk doch Deiner Freundin Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

stimmt allerdings es muss nicht unbedingt nur der valentinstag sein, schenken sollte man öfter mal ne kleinigkeit. wenn sie parfums mag dann schau mal hier: (...)da steht, wie man parfum selbst machen kann und damit natürlich auch einen individuellen duft. hat zumindest nicht jeder und kostet nicht viel (29 Euro ca).

Ich verstehe diese ganzen Geschenke-Fragen auf GF nicht.

Wenn Du Deiner Freundin gut zuhören würdest, dann müsstest Du sie doch in- und auswendig kennen und über all ihre Hobbys und Interessen supergut Bescheid wissen. Und wenn man weiß, wofür sich jemand anderer interessiert und was er in seiner Freizeit gern macht und was er für Träume und Wünsche hat, dann liegen doch zig Geschenke-Ideen sofort auf der Hand.

Also: Fragt das Mädchen, was ihre Hobbys sind und wofür sie sich interessiert. Dann fallen Euch auch Geschenke-Ideen ein.

ein schönes essen danach eine massage und alles bei kerzenschein also über sowas würde ich mich freuen

Den Beleg einer großzügigen Spende fürs Tierheim in deiner Nähe.

am besten einen ring oder pralinen

 

Warum muss man denn seiner Süßen ausgerechnet zum Valentinstag was schenken? JEDER Tag ist ein hervorragender Geschenktag!

Ich schenke meiner einen Stauß rote Rosen, für jeden Monat eine (die Monate die wir zusammen sind). Und dann einen Ring mit unseren Anfangsbuchstaben drin.

ich schenke nix...hat bei mir keine tradition

Geh mit ihr shoppen!! Das lieben Frauen!!

Urbanessa 04.02.2009, 18:30

Ich nicht.

Bin ich jetzt keine Frau mehr?

0

Eine Hängematte

Was möchtest Du wissen?