Was schenke ich alten Leuten?

Support

Liebe/r oligopol74,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letztes jahr hat sie einen gutschein für fußpflege bekommen, dann einen gutschein für die apotheke ( da braucht sie immer was) oder lade sie in ein richtig schickes kaffe (?) ein, meine oma findet das toll, dann unternimmst du was mit ihr und sie kommt mal raus von daheim (halt weiter weg als zum supermarkt, zur apotheke oder zum arzt) ;-)

Manche mögen ganz gerne Theater oder Konzerte (André Rieu oder so was) Circus (Flic Flac / Roncalli meets Classic) kommt auch meißten gut an

Ältere Leute freuen sich auch über einen Gutschein für Rückenmassagen, Fußpflege, Fußreflexzonenmassage oder Frisör