Was schenk ich meiner Frau zu Weihnachten?

4 Antworten

Eine Übersicht über diverse Musicals in deutschen Städten findest Du auf den Internetseiten von Stage Entertainment. Wenn es etwas teurer werden darf, empfiehlt sich eine Wochenendreise nach London, denn die Musicalauswahl ist im West End besonders groß. Inzwischen gibt es auch einige Stadttheater, die ganz nette Musicalproduktionen im Programm haben. Wenn Ihr mal ein neues Genre ausprobieren wollt, empfehle ich einen Wittenbrink-Abend, z.B. "Sekretärinnen" oder "Nachttankstelle". Das Konzept hört sich zunächst etwas eigenartig an, ist aber großartig.

Da fragst du wirklich?  Wenn sie auf Musical steht, dann drängt sich ein Wochenende in Hamburg mit Musicalbesuch doch geradezu auf! :-)

Eine Fahrt nach Hamburg. Eine Übernachtung und Abends sich ein Musical anschauen. :)

Pp Andreas Bourani?

Hallo.. Also Wir haben nächste Woche ein Referat über Andreas Bourani und uns fällt nichts mehr ein was wir in die PowerPoint Präsentation noch miteinbauen können. Bis jetzt haben wir: Titelfolie, Folie mit Lieder.. Bin offen für Vorschläge

...zur Frage

Karaoke-Version gesucht - Musical?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Karaoke-Version bzw. Instrumental zum Lied "Liebe endet nie" aus dem Musical "Der Besuch der alten Dame". Auf YouTube habe ich nichts gefunden und auch im Internet scheint es keine Version zum Kauf zu geben.. Es wäre wirklich ein Herzenswunsch dieses Lied singen zu können... Wenn also jemand eine Version hat, bitte sagt Bescheid :)

...zur Frage

Weiß jemand wo ich die Gedichtsanalyse von Andreas Bourani : "auf anderen Wegen" finde?

...zur Frage

Andreas Bourani Autogramm Adresse?

Suche die Autogramm Adresse von Andreas Bourani.

...zur Frage

Will kontakt zu Andreas Bourani

Hallo Freunde, Ich hab mal ne ziemlich verrückte frage Ich würde gerne kontakt zu Andreas Bourani aufnehmen. Ich würde ihn gerne was fragen. Is wichtig. Wie.kann ich das machen in FB komme ich nicht weiter. Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Unterschied von Solo- und Sprechrolle?

Ich habe mich vor kurzem für ein Musical beworben und nun die Email bekommen. Darin steht, ich werde eine Solorolle übernehmen. Bei anderen steht jedoch nur Sprechrolle. Habe ich dad richtig verstanden, dass ich also Solos in Liedern singen werde und sprechen werden, wobei die Sprechrolle nur gesprochenen Text hat und ansonsten im Chor singen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?