Was schenk ich meiner besten freundin zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wohlfühlset(viele kleine Sachen wie masken, lippenpflegestifte, kleines Shampoo) kommt immer super anEin persönliches Fotobuch, fotobedrucktes Kissen, mit einem gemeinsamen Foto von euchÄtherische Öle (gibt tolle Zimmerdüfte)Gutscheine(H&M, Eisdiele Kino, Douglas)Eine CD mit all ihren LieblinsliedernEine lustige DVDEin Buch(Freche Mädchen, Abby Lynn, Die Bruderschaft vom Heiligen Gral, Die Tribute von Panem)Anhänger, Armand, Kette von Thomas Sabo&COHaarschmuck

Wie wär's mit einem groooooßen Bilderrahmen, und dann machst du da gaaaanz viele fotos von euch rein? :) Dann erinnert sie sich immer an die schönen Zeiten ! und teuer ist es auch nicht :p

kannst ja Innen auch noch mit Sprüchen gestalten etc ;)

AnnaSophie06 27.10.2012, 16:38

ja ich glaube das werde ich auch machen :) danke <3

0

Kauft euch beiden ein Bahnticket, fahrt in eine große Stadt und geht SCHOPPPPEEEEN (; Sie hat dann ja bestimmt auch Geld bekommen zum B-Day. Dann klappts ja (;

AnnaSophie06 27.10.2012, 16:38

das wollten wir sowieso machen :) aber danke :)

0

Bei nanu nana gibts soeinen "oscar preis" für die kategorie "beste freundin der welt" :D kannst ja mal schauen ich würde mich geehrt fühlen wenn ich einen OSCAR dafür gewinnen würde. :) lg

Wie wäre es denn mit etwas persönlicherem.. - Große Fotocollage - Kalender für 2013 den du selber Gestaltest mit Bildern und so - Fotoalbum - Gutschein für einen Freizeitpark nur du und sie

AnnaSophie06 27.10.2012, 16:40

kalender ist eine gute idee danke :) also ich werd dann aufjedenfall was mit fotos machen :)

0

wenn sie schmuck mag kannst ne freundschaftskette nehmen.sind 2 teile die zusammengehören und jede trägt eins. dann sieht man gleich das ihr freunde seit. ansonsten n dickes spannendes buch?

AnnaSophie06 27.10.2012, 16:39

danke aber wir sind beide nicht so begeistert von freundschaftsketten :) und n buch wird sie glaub ich nicht lesen aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?