Was schenk ich meinem Schatz wenn ich 500,- € habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke eine Katze würde passen! Es gibt ja Rassen, die auch für Leute mit Allergien, falls er eine hätte. Eine erwachsene Katze, würde glaube ich passen, da man dann weniger Arbeit hätte, als bei Kätzchen. Ausser dem sind Katzen sehr anhänglich und würden es ihm nicht übel nehmen, falls er mal keine Zeit hätte. Eine andere Option, wäre zBs. eine Uhr.

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie ernst die Frage in Kombination damit zu nehmen ist, aber wenn man jemandem ein Geschenk machen will, ist die Info, wie viel € du hast, völlig überflüssig. Die besten Geschenke sind gerade Kleinigkeiten, es geht ja nicht darum, irgendwas zu schenken, was er sich nicht kaufen könnte. Ich (m, 29) z.B. freue mich auch sehr über Selbstgemachtes

Hallo, für die Sportart die er ausübt , dementsprechende Sport-Kleidung.

Oder für eine der Sport-Arten , die er ausübt, ein Live- Event mit Eintrittskarten,

Anreise und Übernachtung zu zweit.

Vg pw

Ein Smartphone vielleicht, oder , wenn er immer müde ist, ein Wellnesss-Wochenende. Oder geht doch einfach mal klettern! Oder einfach ein Wochenende in einem schönen Hotel ganz alleine zu zweit?

skyline66 07.03.2014, 00:20

iPhone hat er, Sauna haben wie selber, aber das mit dem Klettern ist gut Kennst du was tolles in NRW?

0

wie wäre es mit einem Kurztrip.. :)

skyline66 07.03.2014, 00:17

Wohin denn, wenn einer ständig arbeitet und danach müde ist?

0

Fallschirmsprung

skyline66 07.03.2014, 00:21

Geil das gefällt mir! Wo macht man das???

0

Was möchtest Du wissen?