Was schenk ich meinem Freund zur Firmung?

2 Antworten

Muss man da etwas schenken?

Lade ihn zum essen ein, Schenk eine Kette...

Find ich allerdings alles nicht unbedingt nötig

3

Ich finde Kette gar nicht schlecht aber Jungs tragen ja normalerweiße keine Ketten und zum essen könnt auch eine gute Idee sein. :)

0
18
@Lisamarie305

Gib mal bei Amazon Königskette ein. Das ist eine Kette mit größeren Gliedern. Männer tragen diese häufig

1
18
@Lisamarie305

Parfüm... stinkt er? Das ist ein Gedanke den man hat wenn man Parfüm schenkt

Und Geld? Hier Schatz haste 20 euro kauf dir was schönes aber gebe nicjt alles auf einmal aus? Fände ich auch nicht so passend

0

Eine Umarmung, einen Kuss und ein "Herzlichen Glückwunsch". Völlig ausreichend!

3

:) Viel Liebe also :D

0

Was schenkt man zur Firmung? (als Freundin)

Mein Freund (16 )hat Firmung und ich bin eingeladen. Nur leider habe ich wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Wir sind auch erst seit 3 Wochen zusammen ! Ich dachte an eine Uhr, aber Uhren die er trägt kosten an die 200 Euro. Ich hab eine Budget von ca. 50 Euro. Kann man auch einen Gutschein schenken ?

LG

...zur Frage

was soll ich meinem freund zur firmung schenken?

Mein freund hat bald firmung. was kann ich ihm schenken? es muss nichts großes sein, aber ohne etwas will ich auch nicht da stehen.

...zur Frage

Ich habe keine Ahnung was ich mir zur Firmung wünschen soll?

Hallo ihr Lieben! Ich habe nächste Woche Firmung und noch keinen Plan was ich mir wünschen soll? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht!☺️

...zur Frage

Was schenkt man einer Freundin zur Firmung?

Meine Freundin hat mich zu ihrer Firmung eingeladen und da ich nicht katholisch bin hab ich keinen schimmer was ich ihr da schenken soll. habt ihr ne idee?

...zur Frage

Firmung - Was schenkt man?

Hallo :-)

der Freund meines 11-jährigen Sohnes hat heute Firmung (es ist nicht der allerbeste Freund, aber ein ziemlich guter). Junior möchte ihm gerne was schenken.

Was schenkt man so zur Firmung - ich hab da absolut keinen Schimmer.

Dankeschön für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Geschenk für Freund zur Firmung?

Mein Freund hat heute Firmung (ich habe also nicht mehr viel Zeit was großartig zu besorgen) und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll, wir sind auch erst seit 2 Wochen zusammen und vorgestern sagte er mir, dass ich auch kommen könnte. Also in die Kirche und danach mit Essen gehen. Aber ich muss ihm ja irgendwas schenken, Geld finde ich irgendwie unpassend, zumal man das ja auch eher von Verwandten bekommt. Ich hatte überlegt ob ich ihm einen Kuchen backen soll und eine Karte, oder wäre das doof? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?