was schenk ich meinem besten freund zum 18?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihm villeicht ein fotoalbung schenken, wo viele bilder und erinnerungen von euch beiden drin sind c: wenn du keine bilder hast, denke dir irgenteinen kleinen spaß aus, dir fällt bestimmt was ein! c:

Was kann ich meinem Freund zum 18--Geburtstag schenken?

Hallo, mein Freund wird bald 18 und ich habe leider immernoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Hat vllt jemand eine Idee? Sollte nicht zu teuer sein. Danke schonmal 😊 sparrt euch bitte sowas wie 'blowjob', 'sex' und weiteres in der Richtung..

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Was soll ich meinem Fast-Freund zu Weihnachten schenken (nicht kitschig)?

Hallo, also ich (15) treffe mich schon seit ein paar Monaten mit einem Jungen und ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und er mich auch. Wir sind eigentlich nur noch nicht zusammen, weil wir nichts überstürzen wollen. Bald ist ja Weihnachten und ich fände es schon angemessen ihm dann auch was zu schenken. Nur habe ich wirklich gar keine Ahnung, weil ich das bei Jungs echt schwierig finde. Er ist sehr Modebewusst und gibt gerne Geld für Markenklamotten aus, aber sowas möchte ich ihm nicht schenken. Habt ihr vielleicht Ideen? LG Anna-Lena

...zur Frage

Was bester Freundin zur Konfirmation schenken?

Also meine beste Freundin hat diesen Sonntag konfirmation. Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll,also ich möchte nicht so langweilig mit Geld ankommen und auch bitte keine vorschläge wie schenk ihr eine fotokollage von euch oder so. Sie hatte letztens Geburtstag und da hab ich ihr so was ähnliches geschenkt. Freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?