Was schenk ich der Mutter meines Freundes? *ratlos bin*

4 Antworten

ich weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt. Aber Ausflüge sind coole Geschenke. Z.B. ne Fahrt mit ner Historischen Eisenbahn. Muß mal googlen, wo es sowas in eurer Nähe gibt. Dann ladet ihr sie am Zielort in ein Cafe ein,... Gutscheine für Essen gehen oder n Strauß Blumen gehen natürlich auch immer. Kocht sie gerne? Hat sie schon einen Wok? Oder n Freßkorb ist auch immer gut. Den gibt es in den meisten Supermärkten schon fertig gepackt und in allen Preisklassen,...

Einen Einkaufskorb... geflochten oder modern .. gefüllt mit Obst und Leckereien.. oder das Buch von den Lokalen ihrer Umgebung.. "Ein Menü bezahlen- zwei Personen essen".. Oder Entspannungs und Gesundheitsbäder.. schön verpacckt in einem Brotkörbchen, oder auf einer Glasplatte "angerichtet"

Ich finde, Geschenke für eine Frau sind immer noch leicht (übrigens würde ich mich nicht auf den Sohnmann verlassen- frag ihn mal, was er in den letzten Jahren geschenkt hat, aber lege dir gleich eine Bürste bereit, denn dir werden die Haare zu Berge stehen.)Geschenke für einen Mann, der nicht raucht und gar nicht trinkt...................., das macht Spass.

Die Mutter meines Freundes hast mich!?

Ich und mein Freund ( nennen wir ihn eif B. 😂) sind seid 3 Monaten zusammen . Dass blöde daran ist , dass Seine mum dass nicht mitbekommen darf . Dass heißt außer in der Schule seh ich in sonst kaum , den treffen ist dadurch kaum möglich

der Grund dass seine mum mich hasst ist meine Vergangenheit in der ich sehr viel dumme Sachen getan hab die ich jetzt bereue ( alk,rauchen,Selbstverletzung usw )

ich kann sie schon etwas verstehen . Aber ich kann nicht mal mit ihm schreiben ...

es ist schwierig aber ich liebe ihn

was würdet ihr vorschlagen

( Danke im Voraus und noch einen schönen Tag euch allen 🌸)

...zur Frage

Homosexuelle aber kann es nicht ausleben was kann ich machen?

Ich bin 20 Homosexuelle. Hab das erst vor nem jahr bemerkt. Ich hab jetzt ein freund und hab schon meine mutter es erklärt. Sie hat geweint und hat gesagt du gehst von hier und meldest die nie wieder oder du lässt es sein. Hab ich also gemacht bin umgezogen. Ich habe bemerkt sie fehlen mir und bin wieder zurück gekommen. Das problem ist sie denken es ist vorbei. Mein freund will sie kennenlernen nur leider kann ich es nicht machen. Die würden uns beide schaden. Ich bin türke. Könnt es bestimmt verstehen warum es so schwierig ist. Er macht mir druck er denkt meine eltern sind wie seine. Nur ich kann es nicht bin ratlos.. Es stört ihn so arg das er sogar schluss machen will. Was soll ich tun...?

...zur Frage

leichter zweiter Strich Schwangerschaftstest

Hey an alle :) Ich nehme die Pille Lamuna 30 und habe gerade bei der Mutter meines Freundes zu Hause einen SStest gefunden und wollte einfach mal darauf pinkeln... keine Ahnung was mich getrieben hat einfach nur mal so aus neugier. Naja und jetzt ist da überraschenderweise ein leichter zweiter Strich zu sehen!! Bedeutet das jetzt eine Schwangerschaft oder was ist los mit mir? Mir ist 1000000% kein einnahmefehler unterlaufen habe nicht gebrochen, keinen durchfall und Null Medikamente. Meine Abbruchsblutung ist vor 2 Tagen zu Ende gegangen. Danke für hilfreiche Antworten die mich vielleicht etwas beruhigen :) achso der Test ist noch 5 Monate haltbar und war noch eingeschweißt von Clearblue

...zur Frage

Wie soll ich mit dieser Frau umgehen?

Hallo,

ich weiß nicht so recht wie ich mit der Mutter meines Freundes umgehen soll!? Der Vater scheint ziemlich in Ordnung zu sein. Die Großeltern sind auch sehr sympathisch und seine Geschwister sind alle ganz in Ordnung. Jedoch scheint die Mutter meines Freundes einwenig schwierig zu sein. Angefangen damit, dass ich an allen Weihnachtstagen gesehen habe das Sie jeden Abend an der Bierflasche nuckelt, sehr viele Vorurteile gegen über Menschen mit Migrationshintergrund hat und eine Zigarette nach der anderen raucht. (Ich weiß, soll doch jeder so leben wie er leben möchte). Da ich selber Migrationshintergrund habe, habe ich mir natürlich viele Vorurteile von Ihr anhören müssen wie z.B das es da wo ich ursprünglich herkomme bestimmt garnicht so schön ist wie in Deutschland (zu diesem Zeitpunkt wusste Sie nicht woher ich ursprünglich Stamme, nur nach meinem äußeren Erscheinen hat sie mich verurteilt ). Mein Freund hat mich schon vor seiner Mutter gewarnt und Ihrer Weltansicht. Auch ein Freund von Ihm hat mich vor seiner Mutter gewarnt das Sie einwenig unangenehm werden könnte vorallem wenn Sie getrunken hat (und Sie trinkt jeden Tag haufenweise Bier). Selbst als Sie mit meinem Freund und Ihrem Bruder schwanger gewesen ist hat Sie Alkohol getrunken und geraucht. Mit der Folge das mein Freund an Wachstumsstörungen leidet und ADHS hat. Sie kommt sehr gerne unangekündig bei uns vorbei und das auch wenn ich schwer krank auf dem Sofa liege und für eine Unterhaltung keine Kraft habe.

Ich stehe zu meinem Freund und denke nicht das seine Familie bzw. seine Mutter uns auseinander bringen würde.

Dennoch ist es schwierig mit einer Frau zurecht zu kommen die sehr viele Vorurteile hat und von sich selber erzählt das Sie rassistisch sei, ständig angetrunken/betrunken ist und keine Privatsphäre respektiert.

Mit meinem Freund habe ich mich schon unterhalten. Leider sagt er immer das er nichts machen kann.

Welche Tipps hättet Ihr im Umgang mit seiner Mutter? (Ich möchte nicht unhöflich sein und auch nicht unhöflich wirken).

PS: Viele von euch würden jetzt sagen, dass ich auch woanders hätte liegen können, wenn Sie zu "besuch" kommt.

Leider wohnen wir für eine bestimmte Zeit in einer 1-Zimmer Wohnung und da gibt es nur einen Wohnraum indem man schlafen kann.

...zur Frage

Mutter des Freundes siezen?

Hallo :)

Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wann habt ihr die Eltern eures Partner geduzt? Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen und wir wohnen direkt neben seinen Eltern, ich sehe seine Mutter öfter als meine eigene und trotzdem wurde mir bis heute nicht das "du" angeboten...

Ich bin 24, damit ein erwachsener Mensch, und wurde von Anfang an geduzt. Ich spreche sie inzwischen auch schon bewusst oft mit "Frau xxx" an. Aber trotzdem kommt nichts :(

Irgendwie macht mich das traurig, weil ich mich überhaupt nicht willkommen und respektiert fühle...

Was meint ihr dazu?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?