Was Schencke ich meiner Schwester?

9 Antworten

Frag sie doch einfach? Und zusätzlich schenkst Du Ihr noch eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt.

Irgendwelchen Ramsch zu kaufen, den letztendlich keiner wirklich will oder braucht, finde ich immer total doof.

Meiner Oma habe ich z.B. mal ein Buch - Gartenzeit - gebastelt. Sie liebte ihren Garten. Ich habe alle schönen Blumen und den gesamten Garten von beiden Seiten fotografiert. Bisschen mit der Sonne gespielt. Verschiedene Jahres- und Tageszeiten festgehalten. Alles ausgedruckt, Pappe selber zurechtgeschnitten, die Bilder eingeklebt und alles mit diesen Buchringen befestigt.

Sie war überglücklich.

Da hab ich viel Arbeit reingesteckt, das so persönlich wie möglich zu gestalten. Es hat sich definitiv gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Najaaa, es ist deine Schwester. Sie wird nicht den ganzen Tag an die Wand starren. Wenn sie Musik mag, vielleicht ein Shirt mit ihrer Lieblings Band. Vielleicht liest sie gerne, dann frag einfach in der Buchhandlung. Irgendwelche Hobbys wird sie haben, wenn dir gar nichts einfällt geht sowas wie neue Kopfhörer oder eine powerbank immer

Hallo, wie wäre es mit einem Gutschein vom Discounter? Dort kann sie sich Süßigkeiten und andere Dinge für sich aussuchen.

Mag sie vielleicht einen Rucksack tragen?

Eine Lichterkettte mit Stromanschluss. Die gibt es in jedem Baumarkt mit unterschiedlichen Leuchten.

Oder etwas zu lesen.

Vielleicht etwas das man umtauschen kann.

Am besten allgemein akzeptiert womit jeder was anfangen kann, sie kann irgendwo damit hingehen und kann es gegen die gewünschte Ware tauschen.

Geld.

kinogutscheine, gutscheine von irgendeinem textiler, friseurbesuch..........na komm schon - du kennst doch deine schwester

Was möchtest Du wissen?