Was schaut ihr lieber zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Filme 52%
Serien 48%

13 Antworten

Filme

... Weil die meiner Meinung nach mehr Hand und Fuß haben.

Serien werden gerne mal unnötig in die Länge gezogen und verlieren oftmals den eigentlichen Punkt aus den Augen. Finde ich halt 😁

Obwohl natürlich auch bei mir gerne Serien laufen. Aber bevorzugen tue ich gute Filme.

Serien

Ich könnte dir die Serie prison Break empfehlen und als Film project x

Danke

0
Filme

Ich schaue lieber Filme.

A) Da das ein "einmaliger" Vorgang ist, strengen sich Drehbuchautor, Regisseur und die anderen Protagonisten mehr an, dass "ihr" Film ein Erfolg wird. Bei Serien fällt eine miese Folge nicht so ins Gewicht.

Einige meiner Favoriten:

"Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell

"Spiel mir das Lied vom Tod" mit Charles Bronson, Henry Fonda u.a.

"The Untouchables" mit Kevin Costner, Sean Connery, de Niro u.v.m.

B) Bei den Serien werden Schauspieler nicht selten ersetzt. Wenn ich dann ein paar Folgen verpasst habe, kann es sein, dass ich wildfremde Menschen in einer mir ansonsten bekannten Serie entdecke (bspw. bei Navy CIS: Tony Dinoso ist weg, ebenso Ziva David).

Aber trotzdem gibt es auch hier einen Favoriten:

Der Club der roten Bänder

Serien

Würd sagen Serien.Nicht das ich Filme hasse.Aber immer diese Aufregung und Spannung auf die nächste Folge find ich bei Serien super.So ein Vorschlag wäre wenn du Amazon Prime hast Lucifer.Ist echt toll und aufregend.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenn jemanden der schaut auch gern Lucifer😂

1
Serien

Da die Handlung besser auseinander gesetzt werden kann und man die Struktur besser erkennt.

Finde ich auch

0

Was möchtest Du wissen?