Was schaut ihr heute Abend im TV?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere/Netflix/Amazon Prime/Maxdome 52%
ARD/ZDF 16%
TELE 5/TLC/Sport 1/Eurosport 1/n-TV/Welt/N24 Doku 8%
ProSieben/Sat.1/KabelEins 8%
RTL/RTL 2/VOX 8%
Sat.1 Gold/ProSieben MAXX/RTL NITRO/Sixx 4%
Comedy Central/MTV/Nick 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere/Netflix/Amazon Prime/Maxdome

Also TV schaue ich schon lange nicht mehr 😅

Die nervige Werbung möchte ich mir nicht antun. Da zahle ich lieber 14€ monatlich für Netflix und schaue dann meine Serien in UHD ohne Werbung und kann jeder Zeit Pause drücken.

Wenn mir langweilig ist, dann schmeiße ich entweder Netflix an oder zocke entspannt eine Runde mit Freunden. Das ist sowieso die spaßigere Lösung 😁

Andere/Netflix/Amazon Prime/Maxdome

Die anderen genannten Sender schaue ich so gut wie nie, Arte, ZDFneo, 3Sat oder Phoenix finde ich noch ganz gut.

Sat.1 Gold/ProSieben MAXX/RTL NITRO/Sixx

IM RTL NITRO ab 19:25 Uhr:

"King Of Queens". Kenne zwar schon alle Folgen aber die Charaktere ist einfach zu gut ! Heute ist u.a die Folge "Psychokisten" dran. Hier schon mal ein Ausschnitt davon - exklusiv für die Leser in GF ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=MVZVLJNpZ0E