Was schaut ihr gerade auf Netflix an?

13 Antworten

Hab vor ein paar Tagen eigentlich alles auf Netflix beendet und seitdem nur den Anime Castlevania angefangen (ist sogar ziemlich gut).

Zuletzt gesehen habe ich:

iZombie (5/10; ist zwar ziemlich blöd, aber doch unterhaltsam gewesen)

Sword Art Online (8,5/10; manche Teile verdienen volle Punktzahl, andere sind widerrum durchwachsen)

Overlord (6/10)

Gotham (8/10; auch wenns irgendwann echt doof wurde hats mir trotzdem noch echt gut gefallen XD)

The Walking Dead (9,5/10)

Auf Prime schau ich aktuell noch Lucifer (8,5/10) und auf Blu-Ray Penny Dreadful (9,5/10).

Habe zuletzt die Serien Snowpiercer, Dark und Sherlock geschaut.

Slasher schaue ich mir in letzter Zeit regelmäßig an.

Gucke zurzeit Jane the Virgin (Season 5) und Gossip Girl (Season 4)

How to Sell Drugs Online (Fast)

Hab ich leider schon durch geschaut.. und die zweite Staffel fand ich nicht so gut wie die erste... ;)

0

Was möchtest Du wissen?