Was schaut ihr am liebsten auf Instagram für Fotos an?

8 Antworten

Von dir selbst beispielsweise aber wenn du das nicht magst kannst du zb die natur fotografieren und hochladen oder sonnenuntergänge kannst dir auch etwas neues ausdenken.Auf instagram kann man eigentlich fast alles hochladen.Sei einfach kreativ paar hashtags darunter oder einfach ein zitat und fertig

Am meisten schau ich mir auf instagram Fotos von Städten an, da eine Bekannte von mir vor kurzen nach Hamburg gezogen ist, eine andere nach Barcelona und ich und einige meiner Freunde in Berlin wohnen kommt da vieles zusammen.

Hmm davon kann ich als Landei auch nicht so viel bieten :/

0

Zum Thema Instagram Fotos posten?

Also ich mache mit meinem Samsung Galaxy S7 annähernd 4K Fotos. Jedoch wenn ich diese dann in Instagram hochlade, ist deutlich zu sehen, dass die qualität der Fotos derartig verschwunden ist... In den Einstellungen kann ich das Hochladen nur maximal auf "Normal" stellen. War da früher nicht mal die Option "in HD" hochladen? Oder muss ich andere Kameras verwenden? Ich sehe auf diversen Pages dass die Leute alle Fotos posten, die so scharf sind, dass es schon fast in den Augen schmerzt. Warum geht dass bei meiner Kamera nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine 1000€ cam braucht um auf instagram halbwegs gute qualität zu haben gg

...zur Frage

Wie „Retrolook“ auf Bilder bekommen?

Bei Instagram sieht man es andauernd. Bilder werden aufgenommen, bei denen man denkt, sie wurden mit einer alten Kamera geknippst. Weiß jemand mit welcher App,... dies gut funktioniert ein Beispiel siehe Bild

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram Fotos in die Story posten?

...zur Frage

Eltern von Intagram überzegen?

Hallo Liebe Community,

Ich hätte gerne Instagram und habe mir jetzt extra viel Mühe gegeben Pros und Contras über Instagram zu recherchieren, damit ich meine Eltern doch überzeugen kann. Ich bin w/14, ich finde ich kann diese Verantwortung auf mich nehmen und ich bin mir der Risiken bewusst.

Ich habe bis jetzt folgendes gesammelt:

Wieso ich Instagram möchte:

·        Dazugehören (mitreden können)

·        Vorbildern folgen (Sportlern,...)

·        Inspirationen (Food sites, diy pages,...)

·        Mit Freundin einen Account haben (Turnen)

Gründe dagegen:

·        Kein Identitätsschutz

·        Zu viel Zeit am Handy

Problemlösung/ Vorschläge:

·        Absprache fürs posten

·        Keine Gesichter zu erkennen

·        In der Bio: Keine Orts-, Alters-,oder Kontaktdaten

·        Zeit Limit (zum Beispiel über Microsoft Family, Fritz Box,…)

·         Keine freizügigen oder intime Fotos

Das alles möchte ich in einem schönen Brief formulieren und mich dann mit meinen Eltern an den Tisch setzen und darüber reden.

Glaubt ihr das funktioniert?

Fänd es auch mega wenn ihr noch Ideen hättet...

Danke schonmal : )

LG Extralaut

...zur Frage

Bilder in falscher Chronologie durch SD Karte?

Hallo,

Ich hab meine alte SD Karte (inklusive der Fotos darauf) in mein neues S9+ getan und jetzt sind die SD Karten Fotos vor meinen Fotos die bereits auf meinem Handyspeicher waren, was wenn ich beispielsweise auf Instagram posten möchte lästig ist, weil auf meiner SD Karte ca 4000 Fotos sind, durch die ich jedes mal scrollen müsste. Weiß jemand wie ich das beheben kann? :(

Lg Peter

...zur Frage

Mehrere Fotos auf instagram posten?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfters gesehen das man auf Instagram ganze Alben Posten kann? Ich kann leider nicht gerrausfinden wie genau ds funktioniert, kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?