Was schaut besser aus?

...komplette Frage anzeigen Logo 1 - (Projekt, Logo, Verbesserung) Logo 2 - (Projekt, Logo, Verbesserung) Logo 3 - (Projekt, Logo, Verbesserung)

8 Antworten

das dritte, weil da sieht man einen lachenden smiley :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite ist am schönsten! Die Punkte in den o's verwirren mich ein bisschen. Sieht zwar niedlich aus aber es heißt doch #o.c.t. oder nicht? Dabei solltest du bleiben, damit es nicht zur Verwirrung kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2.

Das erste sieht wie ein schielendes Gesicht aus, das Dritte wie ein normales.

Das zweite zwar auch, aber es ist durch die Punkte nicht so offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite, weil die Buchstaben raus kommen, bei den anderen zwei Bildern gehen sie ein bisschen unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dritte ist irgendwie niedlich. Keine Ahnung, wieso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß zwar nicht um welches Projekt es sich handelt,aber das 2.Logo ist mir sympatisch.

Hat für mich ne klare Linie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz links :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zweite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?