Was schauen teenager's im TV so an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts keine Unterschiede zu den Erwachsenen. Außer dass Jugendliche kein ARD oder ZDF gucken. Auf den anderen Sendern/Sendungen gibt es immer eine Gruppe Jugendlicher die das mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (19) bin auf den Sendern ZDF, Nickelodeon, Pro Sieben, Kabel Eins, Tele 5, RTL Nitro, Comedy Central, VOX und Disney Channel unterwegs. Und dann je nach dem wo ein guter Film kommt. Aber meist gucke ich mir alles im Internet an oder kauf es mir auf DVD.

Ich gucke gerne Dokus über Tiere und Natur an,andere Dokus über Psychologie, Naturwissenschaft, dem Menschen usw,  Big Bang Theorie, Simpsons, Spongebob ist und bleibt sehenswert ;), Navy CIS, Castle, Mentalist, Numb3rs, Walker Texas Ranger, South Park, Family Guy, Happy Tree Friends, Two and a Half Men (nur mit Charlie Sheen). Und sonst eben wie ich lustig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich , kommt drauf an ob es Jungs oder Mädchen sind.

Ich als Mädchen schaue gerne : Breaking Bad,Dexter,Walking Dead,Pretty little liars,How I met your mother...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
27.02.2016, 08:11

Mädchen

0

Ich denke, dass variiert sehr stark. Meiner Meinung nach schauen viele Köln 50667 oder Berlin Tag & Nacht, wobei ich das schrecklich finde. Andere, die sich für die Welt interessieren, schauen Nachrichten oder Galileo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
27.02.2016, 08:39

Galileo ist die Sendung mit dem nutzlosesten Wissen Weltweit

0

Ist bei jedem unterschiedlich.. ich guck mega oft iwas auf DMAX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche. Die Geschmäcker sind verschieden. Manche die "standartsachen" wie family guy oder southpark, andere schauen gern Dokus oder DMAX und wieder andere schauen das Privatfernsehen von RTL Pro 7 &co.
PS: Teenager hat keine Pluralform und pluralformen bildet man ohne abostroph ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?