Was schauen sich die Leute meistens an, wenn sie ein Profil besuchen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schaue meistens zuerst auf die Fragen der Person, um etwas über die Person herauszufinden.

Meistens schaue ich mir Profile an, um deren Fragen besser beantworten zu können.

Punkte, Hilfreichste Antworten etc. sind unwichtig.

Danach schaue ich, wie lange die Person schon Mitglied ist und ob sie männlich/weiblich ist.

Grundsätzlich ist das alles total unwichtig, da Gf ein Ratgeber Forum ist. Dabei geht es in erster Linie darum, anderen zu helfen. Die Profile sind eigentlich egal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal ein Profil besuche, was selten der Fall ist, mache ich das wegen der Frage, die gestellt wurde.

Entweder ergibt sich da ein Zusammenhang oder ich sehe anhand anderer Fragen, dass es immer dieselben Fragen sind, sodass eine weitere Antwort auch nicht das ist, was der Fragesteller lesen will, sonst würde er nicht immer dieselbe Frage stellen.

Ab und zu muss das Profil aber auch zum Verteilen von Komplimenten oder dem Anbieten einer Freundschaft geöffnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich interessiert meistens wie lange jemand schon user ist und in manchen fällen schau ich mir auch mal seine bisherigen fragen an, da kann man schon schlüsse daraus ziehen, die altersangabe ist meist auch hilfreich beim beantworten so mancher fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Wissen 1. wie alt der user ist, 2. welche Fragen der so stellt, 3. woher er kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?