Was schauen Jungs als erstes bei Mädchen?

23 Antworten

Erstmal natürlich auf das Gesamte Mädchen..erster Eindruck halt ;) dann aber meistens wirklich aufs Gesicht (und nicht auf die secondären Geschlechtsmerkmale:D )

jeder ist da anders und das reicht wirklich von total oberflächlich bis zum charakter. ein kumpel und ich sind dabei total verscheiden^^

er achtet halt voll auf das aussehen und wird sich danach erst klar das sie einen schlechten charakter hat oder wenig intelligent ist.

ich schaue zwar auch auf das aussehen aber das ist klar^^ wiederum lerne ich die person lieber erst kennen oder wenn sie in der nähe ist beobachte ich sie kurz. was ich absolut nicht mag ist rauchen, party mädchen etc.

es ist halt bei jedem anders, aber auf alles schauen sie schon irgendwann, zumindestens die jungs die es wert sind XD

Natürlich nur auf das Aussehen, denn wenn dich jemand optisch gar nicht reizt, dann interessierst du dich auch kein Meter für den, woher auch? Das kann sich ändern, wenn man miteinander spricht und sich unterhält. Dann kommen auf einmal viele andere Faktoren dazu wie Humor, Selbstvertrauen, Reife, Geruch (Parfüm), Charakter, Manieren etc. Also erst einmal auf die Optik und ja dazu gehören Gesicht + Haarfarbe und natürlich die Figur mit Brüsten und Hintern. Das liegt an der Evolution und ist von der Natur bestimmt, dass man eben erst einmal auf die Standarts schaut. Deshalb habt ihr eure Brüste jetzt auch da wo ihr sie habt. Ist alles Evolution.

Auf den ersten Blick aussehen und auf dem zweiten Blick dann den style und Charakter

Ich gucke immer auf das Gesicht. Dann verspannt sich mein Nacken und ich muss mein Kopf etwas nach unten neigen.

Was möchtest Du wissen?