was schätzt ihr, wie viel kalorien das hat? eher weniger, oder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möhreneintopf? Wenn Du ne normale Portion ist, hat das nicht viele Kalorien, auch wenn Fett drin ist, (gerade bei Möhren braucht man Fett, damit man das Provitamin A verarbeiten kann). Iss nicht auch noch ein Brötchen dazu, dann ist es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee bestimmt nicht. auch wenn die soße prozentual viel fett hat, dann gleicht sich das mit dem rest aus. und die soßen heut zu tage haben eh keine nährstoffe, von daher mach dir keine sorgen^^ hast du das selber gekocht oder ist das ein halbfertogprodukt? oder ein gekauftes pulverprodukt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tension26
08.10.2010, 17:00

danke :) selber gekocht.

0

Karotten im gekochten Zustand verwandeln sich in reine Kohlenhydrate (Zucker). wenn du zuviel ist könntest du sogar zunehmen aber ansonsten denke ich es sind viele also wenn du es ist würde ich nur in Maaßen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat relativ wenig kalorien im gegensatz zu vielen andceren gerichten , esse aber in maaßen 5 teller dagegen werden nicht mehr wenig kalorien haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn die gemüsebrühe nicht mit mehlschwitze gedickt ist, dann ist es wirklich kalorienarm vieleicht 250 kalorien pro portion wegen der kohlehydrate.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
09.10.2010, 00:40

Für eine Mehlschwitze braucht man gerade mal einen, höchstens zwei Eßlöffel voll Mehl. - In einem Brötchen ist mehr Mehl drin. Aber das Mehl wird ja genutzt, um Fett und Wasser/Brühe zu binden - und aufs Fett kommts an.

0

Geschätzt 200 Kal pro Teller, etwas Fett muss zur Verwertung der Vitamine vorhanden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfgang1959
10.10.2010, 17:40

Die Zugabe von Fett für fettlösliche Vitamine wird arg überschätzt - für eine mittlere Portion Möhren/Karotten würden 2-3 Tropfen Öl mehr als genug sein um die Vitamine zu verstoffwechseln. Vermute, dass das Fett im Schweinefleisch deutlich mehr ist...

0

das hört sich doch ganz toll gesund an. Davon wirst du wahrscheinlich nicht zunehmen, aber eine Menge Wertstoffe aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die kalorien an sondern auf die kohlenhydrate ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möhren und Karotten sind dasselbe.Kalorien? Verdammt viel,würde ich nicht essen.Polnische Tomatensuppe wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm nicht viele kalorien , denke ich ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?