Was schätzt ihr, wie lang eine Decke für ein 1,20m Pony sein sollte in Länge und Breite, Er ist eher dick ^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt nicht unbedingt auf das Stockmaß an... Miss einfach vom Widerrist bis zum Schweifansatz, dann hast du die Deckengröße. Sollte es eine 'Zwischengröße' sein würde ich die größere nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückenlänge messen vom Widerrist bis zum Schweifansatz, das ist die Deckengröße. Mein Sven (1,20m) hat die Deckengröße 105.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder abmessen oder den Schwachsinn mit der Decke lassen.  

Oder hat das Pony zufällig Cushing? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxstthecxlxr
10.11.2015, 18:40

Naja ne Abschwitzdecke ist bei einem ungeschorenen Pony im Winter schon ganz hilfreich ;)

1
Kommentar von isibienchen
10.11.2015, 21:14

nur weil du noch nie eine gebraucht hast muss das aber nicht bei jedem so sein. 😁

1

Was möchtest Du wissen?