Was schätzt ihr ist die Kalorienmenge dieses Sterns?

- (Weihnachten, Kalorien, Süßigkeiten)

7 Antworten

Der Stern ist nicht essbar und hat auch keine Kalorien. Wie kalorienhaltig die Pralinen sind, kann man allein vom Foto nicht sagen.

Abgesehen von der absoluten Irrelevanz deiner Person dürften sich die Kalorien des Sterns auf Null belaufen, während sein Inhalt ausreichen dürfte, um deine Bedeutungslosigkeit, die offenbar auch von den Leuten in deiner conditio humana erkannt wird (ansonsten täten sie mir unbestimmt mehr leid), zu kompensieren.

Obermegasch**egal. Iss es oder lass es.

Warum ist es so schwierig im Lotto zu gewinnen?

Guten Abend, meine Mutter spielt öfters mal Lotto, doch leider war ihr höchster Gewinn bislang 8 Euro mit 3 Richtigen.

Wieso ist es so schwieriger die anderen 3 Zahlen auch zu erraten? Und wie müsste man das Tippen beginnen? Angenommen man fängt im ersten Kästchen mit den Zahlen 5,18,26 an, dann müsste man doch diese Zahlen übernehmen im 2. Kästchen?

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr mich auf mein profil foto?

Ich werde leider immer falsch geschätzt. Ich bin der rechts auf dem bild. Der links ist ein kumpel

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei Mc. Donalds gewonnen?

Jedes Jahr wieder das Mc. Donalds Monopoly und ich frage mich immer wieder ob da jemals jemand gewonnen hat. Ich meine nicht diese Sofortgewinne wie ein Big Mac oder ein Eis, nein ich meine so einen richtigen Gewinn.

...zur Frage

falsche Adresse und namen(nicht Benutzernamen) in tipico angegeben

ich habe nicht meine richtige Adresse und meinen richtigen Namen in meinen tipico Account angegeben und ich würde mir gerne einen Gewinn auszahlen lassen habe aber so meine Bedenken das das nicht klappen wird oder was meint ihr ? könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meine richtigen Persionalen wieder angebe oder bzw ob man das mit tipico abklären kann ? und wie gebe ich meine kondodaten an ? danke im Vorraus

...zur Frage

Guter Netflix Film?

Ich will mit meinem Freund einen Film schauen nur finden wir nie den richtigen habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Problemfrage helfen?

Aufgabe

Eine Zeitschrift veröffentlicht wöchentlich ein Kreuzworträtsel. Unter den Einsendern des richtigen Lösungswortes wird ein Preis zu 1000€, vier Preise zu je 300€ und 200 Preise zu je 20€ verlost. 

a) wie groß ist der Erwartungswert für den Gewinn, wenn man von 10.000 richtigen eingegangenen Lösungen ausgeht? Wie gross ist die Standardabweichung? 

b) Wie viele Lösungen müssten eingehen, damit der zu erwartende Gewinn gerade dem Porto der Postkarte von 0,45€ entspricht.

Ich verstehe die b nicht, wie muss ich vorangehen? Den Erwartungswert (30,244) und die Standardabweichung (78,165) hab ich bereits ausgerechnet.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?