Was schätzt ihr an einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mag es, wenn Mädchen selbstbewusst ist und nicht schüchtern sind. Schüchternheit kann zwar ganz süß sein, aber ich mache grade die Erfahrung, dass sie vielleicht auch etwas hindernd ist, wenn man sich gerade kennengelernt. Ein Mädchen, mit dem ich mich treffen will ist etwas schüchtern und ich vermute sie hat Angst sich mit mir zu treffen.

Ansonsten mag ich es, wenn Mädchen Humor haben, nett und hilfsbereit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor, auch mal etwas in einer Gruppe sagen können also nicht nur blöd rumstehen und still sein und schlimmstens noch aufs handy gucken, dann Char, Etwas Aussehen, sollte schon Gepflegt sein sonst ist das Aussehen egal, jeder ist einzigartig, unabhängig: Muss schon für sich selbstsorgen können wenn mal keiner für sie da ist, zumindestens ab 12 Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor, Offenheit, Gesprächigkeit (ja das ist kein Witz)

Ich denke das sind die Hauptpunkte für mich ...

Ich weiss nicht wie dir das helfen soll... aber trotzdem..

Noch ein Tipp, wenn ich da nicht falsch liege, versuche nicht notgedrungen witzig zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas13021948
22.08.2016, 20:54

Bei der Gesprächigkeit kann ich voll und ganz zustimmen. Danke für deine Mühe!

1

Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvoll sein , Klug , Nett , Verständnisvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?