Was schätz ihr wird es einen 3 Weltkrieg geben vielleicht sogar einen vierten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es wird einen geben. Da bin ich mir ziellich sicher. Dass dich jedoch genauso viele Staaten daran "beteiligen" werden, wie bei den letzten beiden Weltkriegen, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albert Einstein meinte mal sinngemäß nach dem Abwurf der Atombomben auf Japan:

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg ausgetragen wird. Ich bin mir aber sicher, dass der 4. Weltkrieg mit Holzkeulen ausgetragen wird."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob es einen geben wird ist eher nicht die Frage sondern wann und mit welchen Waffen.

Sollte jemals jemand auf die dumme Idee kommen wirklich eine Atombombe einzusetzten wars das wohl mit dem großteil der Menschheit denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem 3. wird es gar nichts mehr geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
30.07.2016, 04:35

Sicher?

0
Kommentar von sherazade1
30.07.2016, 04:36

natürlich, die USA und Russland werden uns mit ihren Atomwaffen ausrotten

0
Kommentar von levent200g
30.07.2016, 17:11

Stimmt

0

Was möchtest Du wissen?