Was schätz ihr kann ich morgen fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denk mal bis dahin dürfte Das abgebaut sein... Aber wieso trinkst du so n bisschen alk? Da vera*schst du ja deine Leber damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omgkiller
27.01.2016, 21:32

Muss nur 2KM fahren

Was sagste? Ich fühl mich normal, mir gehts gut, ich schwitze nur minimal jetzt auch nicht mehr und mir ist auch nicht schwindelig oder sonst was, das war ein glas mit Cola gemischt und ein bisschen weniger als die Hälfte von der Flasche, das Glas nicht mal leer getrunken sondern nur halb

0
Kommentar von DJFlashD
28.01.2016, 11:13

jetzt ist meine Antwort zwar eh zu spät aber es gibt im Internet eig. so Formeln mit denen du dir das ausrechnen kannst wann dein alk abgebaut ist :p

0

Was möchtest Du wissen?