Was schadet mehr dem Körper/ der Niere, 1 Teil (100mg MDMA/ Ectasy) oder eine Schachtel Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mdma wird den Nieren wohl mehr Schaden, wiel dort der Stoff abgebaut wird. Deshalb sollte man auch viel Wasser trinken, während eines Mdma rausches, da der Abbau von den Stoff viel Wasser benötigt. Man sollte auch aufpassen, das man regelmäßig Pinkeln geht,  weil so der Stoff ausgeschieden wird (Harndrang wird jedoch unterdrückt.

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (Falls irgendetwas von dem angegebenen falsch sein sollte, bitte korrigieren). Naja dann nochmal viel Spaß mit deinem Mdma und immer schön Safer-Use einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du zwischen den MDMA Sessions mindestens 2 Monate Pause machst, ist es ziemlich sicher. Da MDMA aber auf die Niere geht, sind in dem Fall Zigaretten weniger schädlich. Aber pass auf, nach einer Schachtel fängt die Sucht langsam an stärker zu werden, ist aber auch bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Niere ganz klar MDMA, da das das Organ ist, was mit der Substanz fertig werden muss. Eine Schachtel zigaretten geht mehr auf die Nervenbahnen und die Lunge. Im allgemeinen, auch wenn es umstritten ist rate ich dir nicht zu rauchen, und wenn du gerne Party machst in 3 Monaten einmal zu schmeißen, dann wird sich dein Körper auch nicht beschweren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
05.02.2017, 14:05

Wie stark schädlich ist denn MDMA? Im Internet finde ich keine Infos wie stark es schadet. Ich selbst rauche ca eine Schachtel im Monat, das ist ein recht moderater Konsum finde ich :) 

0

Beides schadet dem Körper ... es betrifft nicht nur die Niere , andere Organe könen auch Schaden nehmen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es betrifft nicht nur deine Organe sondern auch deine Psyche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?