Was sagte Alice zum Hutmacher, als er sie das fragte?

2 Antworten

Why yes, that would be lovely.

Hast du Lust auf einen Schluck Tee oder ein Stück Gebäck!?

Ja aber was sie dann antwortete

0
@Blaustern210

Ach so ... hab die Frage falsch verstanden. Dachte ging um die Übersetzung. 

0

was bedeutet: Hast du lust heute Abend einen Film zu gucken? Auf Englisch?

Also ich hab mit gedanken gemacht und hab eigentlich nur zwei antworten, würde gerne wissen welche davon richtig es, wenn denn eine davon richtig ist. also:p mein erster gedanke: do you fancy watching a movie tonight? oder: do you fancy to watch a movie tonight?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch 2015

Hallo Leute, Ich muss am Donnerstag eine mündliche Prüfung in Englisch halten. Ich muss einen Vortrag vor der Klasse halten. Da ich nicht so gut in Englisch bin frage ich nach euerem Rat. Thema: your school is thinking about introducing on obligatory Community Service program formal students in grade 10. all students World have to do voluntarry work, for example at a primary school or in an hospital.talk about advantages and disadvantages of such a program.what Kind of service would You like to do? Give reasons!

Könnt ihr mir vlt. Tipps geben, was ich besser machen kann (Text im Anhang)!

Danke im vorraus

...zur Frage

Englisch, Argumentation, Verbessern?

Hallo, ich schreibe morgen eine Arbeit und habe schon ein paar Argumentationen geschrieben. Heute hat meine Lehrerin einen Hinweis auf das Thema gegeben: Volunteer work. Ich habe dann einfach mal eine Argumentation dazu geschrieben. Wahrscheinlich kommt nicht nur Volunteer work dran, aber es wäre toll, wenn ich schon eine gute Grundlage habe. Ich weiß das ich bestimmt ein paar Grammatische Fehler habe.

Volunteer work is a important for the poor, disadvantaged groups or teenagers (youth centre) or generel the society, but also people don't like this kind of work, why? Is volunteer work useful? Mostly volunteer work deal with people, for example you ask for donation, like money, eat or clothes. Subsequently people don't like this question, because they think its annoying or maybe the organisation is not serious. In the past some organisations has use the money for his own and now people aren't sure, if the organisation approved or serious. Thats why you can feel depressed, because you do this at your free time and you are not paid for your work. On the one hand, people don't like your work, but on the other hand you can help the society, also when some people don't honor your work, but it gives also people, who think thats a good job and honourable. Furthermore you can feel good by your own and you can say, you help people who needs help and don't see away (nicht weg sehen?). Additionally you can gain experience for a job or the life. In a CV it looks very good. So also your character can be better, for example you know the real problems, like no food or money to live. Then you see, thats your problems are nothing in comparison with this problems. Finally in my opinion volunteer work is important and I do this also and when somebody say something bad about your work. Ignor this! There more people who like it and especially the people who need your work.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und ich weiß eure Mühe zu schätzen, wenn ihr es korrigiert und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt. Ich hoffe es antwortet noch jemand heute. Aber trotzdem danke!

...zur Frage

Ist man durch die Pille auch im Ausland genügend geschützt?

Hallo,

Ich hoffe hier ist jemand der mir weiter helfen kann. Es geht um die (Mikro-)Pille, der ich momentan nicht ganz vertrauen kann. Im Ausland (in meinem Fall Japan) ist das Essen und Trinken anders. Oft bzw. meistens weiß man nicht was genau alles im Essen/Trinken drin ist. Die Pillenwirkung wird durch starke Medikamente wie z.B. Antibiotika außer Kraft gesetzt. Derartige Dinge nimmt man nicht "ausversehen" zu sich, jedoch gibt es da noch die Pflanze Johanniskraut. Johanniskraut findet man in Medikamenten, Kräuterbonhbons und Tee, wie ich erfahren habe. Wird Johanniskraut oft benutzt? Kann man bedenkenlos Tee im Cafe trinken? Ich war z.B. letztens im Cafe und habe "Hot Tea" bestellt. "Hot Tea" kann alles bedeuten. Es schmeckte nach einfachem schwarzem Tee. Ich fragte die Verkäuferin vorsichtshalber ob es reiner schwarzer Tee ist, aber sie wusste es selber nicht. Eigentlich sollte sie wissen was sie verkauft, denn Johanniskraut beeinflusst noch viele andere Medikamente und kann gefährlich sein. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, aber es ist besser zu vorsichtig zu sein, anstatt einen Fehler zu machen.

...zur Frage

Wie kann ich mit Batch aus einer Quelldatei mit einer FOR-Schleige GANZE Zeilen auslesen?

Ich habe mir bereits eine FOR-Schleife zu diesem Zwecke geschrieben, alledings bekomme ich leider nie die gesamte Zeile raus, sondern nur das erste Wort. Hier ist ein Beispiel:

Quelle.txt:

Hallo Alice!
Ich bin eine Testdatei.
Freut mich, dass du da bist.

Auslesen.bat:

@echo off
FOR /f %%f IN (Quelle.txt) DO echo %%f
pause >NUL

Kommandozeilenoutput:

Hallo
Ich
Freut

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie findet man seinen Lebenssinn?

Wir leben ohne einen wirklichen Zweck - oder? Andererseits sind wir die Gesellschaft und formen die Welt. Jeder von uns hat ein einzelnes Puzzlestück, am Ende ergibt es ein Bild, alle haben etwas beizutragen.

Jeder hat eine andere Sicht auf das Leben und andere Ziele und Träume. Unsere Taten hinterlassen Spuren, unsere Bedeutung als Mensch. Doch wie findet man den Sinn im Alltag? Wonach strebt ihr, lebt ihr mit Ziel vor Augen oder sollte man den Tag nehmen wie er ist und ohne Sorgen und Plan dahintreiben?

You ask for the meaning of life
like it has one meaning:
like a rose, or a raindrop, or a butterfly.
But life is just living -  breathing - being  alive!
a thing to celebrate for its own sake,
not a thing to contemplate.
Life just  IS - and it's a thing we should embrace,
spend doing what we love, just in case 
we never get another chance, or time or place
to make a difference.

Quelle:

https://infinite-worlds.deviantart.com/art/What-do-you-mean-meaning-403098845

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?