Was sagt Podolski zu Mehmet Scholl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Podolski sagt "Schellen Wenz". Das ist eine Spielvariante beim Schafkopfen (Kartenspiel) und wohl ein Insider zwischen den beiden, die sicher bei Bayern im Bus zusammen Karten gespielt haben...

Er sagt "Schau wie schön er glänzt."

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Geschwungene Schriftart gesucht (YouTube)?

Weiß jemand wie die Schriftart heißt, mit der ganz am Anfang Ema Louise geschrieben wurde? https://www.youtube.com/watch?v=H4cE1e061kE

...zur Frage

Was sagt die Frauenstimme beim Lied 23 Dohlen von Deichkind am Anfang und welche Sprache ist das?

hier das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=EISrWXeyWe8

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kommen selbstgeschriebene Bewerbungen beim Chef an?

Hallo Leute, Ich muss mich leider auf den Hosenboden setzen und Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz schreiben. Ich habe nach Bewerbungsvorlagen gesucht und es ist immer das standard Gesülze... Bei dem ganzen geschleime und dem Aufbau wird doch jeder Chef spätestens beim Gespräch merken, das nicht ICH es gewesen bin der die Bewerbung geschrieben hat. Ich würde eher eine persönliche Bewerbung schreiben wollen, als die anderen standard Bewerber. Ich habe im Internet mal ein Beispiel gefunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit “Hiermit bewerbe ich mich…�? anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Ausbildungsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine Mama sagt immer: “Kind, geh schaffe und bring Kohle bei…!�? Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, Sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich. Fakt ist, ich suche einen Ausbildungsplatz auf jeden Fall als Tourismuskauffrau, und ich will zu Ihnen. Seit zwei Jahren möchte ich eigentlich nichts anderes. Noch besuche ich die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Realschule in Nürnberg, die ich – so Gott will und das will er – 2012 mit der Fachoberschulreife abschließen werde. Einen IQ habe ich auch, nur in Mathematik nicht. Aber wer will denn schon wissen, wie hoch die heops-Pyramide auf den Millimeter genau ist (sie ist SEHR hoch!)…

Bis demnächst (hoffentlich), jetzt liegt es an Ihnen. Oh Gott, was soll ich anziehen? Mit freundlichen Grüßen“

Natürlich ist diese Bewerbung total übertrieben, aber ehrlich. Ich möchte meine Bewerbung im ähnlichen Stil schreiben. Natürlich ernst gemeint und keinen Schwachsinn. Ich will in der Bewerbung mich wiederspiegeln und mich nicht großartig verstellen wie ich bin.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr als Chef denken wenn solch eine Bewerbung eintreffen würde`?? Oder sollte man lieber eine Bewerbung nach Vorlage schreiben?

...zur Frage

Zu früh mit dem Fußball aufhören, z.B Phillip Lahm?

Findet ihr auch, dass immer mehr Spieler Ihre Karriere sehr früh beenden im Gegensatz zu früher? Ich meine wie Lukas Podolski mit 31 Jahren hört er auf in der Nationalmannschaft zu kicken, aber fangen nicht da die besten Jahre erst an wie man so schön sagt?

Wie steht ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Was für Schuhe sind das die Shindy hier trägt?

Welche Schuhe hat Shindy in diesem Interview an? Ich feier die komplett, auch wenn ich den Style von Shindy nicht so gerne mag :D Interview: https://www.youtube.com/watch?v=2W05BJ38SdE&t=87s

Außerdem wie findet ihr die Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?